Guten Rutsch!

Hallo, du da draußen. Ich zeig dir eine Geburtstagskarte die ich schnell noch für einen Mann gewerkelt habe, bevor das alte Jahr zu Ende geht. Brauch sie gleich Anfang Januar. Ich finde, “Männerkarten” sind schwierig. Was sagt ihr zu dieser Meinung?

Material: Cardstock Vanille pur, Designerpapier Festival der Vielfalt, Stempelfarbe Türkis-Signalfarben, Knopf-Signalfarben, Leinenfaden, Glückwunschstempel nicht von SU, Zahlen mit dem PC geschrieben (hab leider noch keinen Zahlenstempel, kommt demnächst!)

Danke für´s Vorbeischauen. Allen meinen Bloglesern wünsche ich ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Danke an alle Demos für´s Teilen! Ich wünsch euch eine gute Zeit!

Monika

2 Gedanken zu „Guten Rutsch!

  1. Hallo, liebe Monika,
    diesen großen Geburtstagsstempel habe ich auch, aber noch nicht verwendet. Ich dachte er ist für die Karten doch etwas zu groß. Deine Anregung gefällt mir gut. Bei nächster Gelegenheit werde ich ihn auch einsetzen. Liebe Grüße Irene

    • Hallo Irene, ja, wenn man die Karten nicht DIN A6 lang verwendet, ist er wirklich etwas wuchtig.
      Aber ich hab mir gedacht, ich versuch es mal, nur die Hälfte des Stempels von oben und unten zu verweden. Mal sehen,
      ob das klappt. Danke für deinen Beitrag, ich freu mich, wenn jemand einen Kommentar hinterläßt.
      LG an dich und alle anderen Blogleser sendet Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.