Ware ist da

Hallo zusammen, freu, freu, die georderte Ware ist da! Aber, das Schneidebrett noch nicht. Ich kann also noch nicht wieder werkeln 🙁 Ok, dann wird über die Feiertage gefaulenzt. Aber morgen erst noch putzen 🙁 🙁 🙁 !!!! Hm, geht euch sicher auch so, Frauen halt. Schaut mal, was ich von Irene für eine Überraschung geschickt bekam! Das hat mich total gefreut. Nochmals gaaaaanz lieben Dank Irene. Küsschenverpackung, aber mit 3 Ostereiern!

Küsschenbox mit Osterhasi

Die Kordel ist nicht von SU (Designerpapier auch nicht), die hat Irene mit der Hand aus Stickgarn selber geknotet! Wahnsinn, oder? Das könnte ich nicht. Sie hat mir ein ganzes Säckchen dieser Kordel noch dazu geschenkt. 🙂 🙂

Nun wünsch ich euch ein schönes, nicht zu kaltes Osterfest. Hoffentlich schneit es bei euch nicht. Liebe Grüße sendet Monika

5 Gedanken zu „Ware ist da

    • Hallo Melli, jaaa, das war ganz lieb von Irene. Ich war auch komplett überrascht. Hm, war ihr Ziel, die Überraschung, ist ihr voll gelungen. Auch für dich und deine Familie ein schönes Osterfest! Freu mich, wenn wir uns bei Steffi sehen!! 🙂 🙂

  1. Na hallo, wie kommen meine Osterschächtelchen da hinein? Ich war ganz überrascht und bin gespannt, ob die Bastelfreundinnen diese geknüfte Kordel vielleicht doch auch kennen.
    Liebe Grüße bis bald von Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.