Hexagonbox – klein

Hallo, heute habe ich wieder etwas kreatives für euch. Jetzt hab ich es endlich geschafft, die kleinen Hexagonboxen nach der Anleitung von Anja zu werkeln. Ich zeig erst einmal ein Foto klein- und groß nebeneinander, damit ihr den Größenunterschied sehen könnt. Daneben dann die “kleinen” Werke von gestern.

Hexagonbox - groß-kleinHexagonbox-klein

Schönen Abend wünscht euch Monika

2 Gedanken zu „Hexagonbox – klein

  1. Hallo Monika,

    Die sehen klasse aus..muss ich noch nachbasteln, momentan ist’s etwas stressig bei mir.

    Bin grad bei den swaps fürs teamtreffen nächste Woche.

    Freu mich dich persönlich kennen zu lernen.

    Lg melli

    • Hallo Melli, ich freu mich, dass dir die kleinen Boxen auch gefallen. Sie sind etwas schwieriger zu händeln wie die Größeren, weil hat kleiner.
      Dann bin ich gespannt, wie deine ausfallen werden. Und, ich bin auch gespannt auf unser Treffen nächste Woche.
      Liebe Grüße bis dann!
      Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.