Geburtstag

Guten Morgen, ich zeig euch eine Karte, die ich zum 70-sten Geburtstag werkelte. Da ich die Bigz Druckbuchstaben -auch mit Zahlen- für die Big Shot noch nicht habe, habe ich die “70” auf flüsterweißes Papier gedruckt und dann weiter verarbeitet. Die Beschenkte hat sich gefreut. Schaut mal, bei der blauen Karte hab ich es hinbekommen (nach einem Video meiner Stempelmami Steffi, hm, wollte dahin verlinken, find ich gerade nicht!) die Blüte für die 2. Blüte zu spiegel. War gaaanz schön schwierig für mich. Bei der orangenen Karte gelang mir das nicht. So mußte ich etwas improvisieren. 🙂 🙂

Reason to Smile1 Reason to Smile2

Ich wünsch euch einen schönen Tag, juhu, heute scheint wieder die Sonne. Gleich schwinge ich mich aufs Fahrrad! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.