Karte zur Geburt

Hi, ich zeig euch heute eine Karte die ich für meine ehemalige Kollegin gewerkelt hab. Die Technik dazu hab ich euch hier schon einmal vorgestellt. Hm, irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden, denn ich zeig hier nur einen der Süßen, sie hat aber Zwillinge bekommen. Ich hoffe, sie verzeiht mir das! Ja? Gib hier bitte Antwort, wenn dem so ist!

Herzstanze-SU1Quadratstanze SU

HerzstanzeKarte zur Geburt

Natürlich, wieder mit Herzen. Von diesem Thema komme ich nicht los, Herzen lassen sich für mich einfach überall einsetzen.

Auf morgen freu ich mich ganz besonders, da fahre ich zum Teamtreffen zu meiner Stempelmami Steffi. Wird sicher ganz lustig werden. Meine Swaps dafür zeig ich euch am Sonntag und auch, was ich dafür eingetauscht hab.

Material: Cardstock Savanne, Aquamarin, Flüsterweiß, Stempel: aus dem Set “Perfektes Pärchen”, Stemelfarbe: Pazifikblau, Designerpapier mit Füßen nicht von SU, Band nicht von SU. Herzstanze, Quadratstanze 3,5 und 3,2 cm, Embosslits Trenddy Herz (HK S. 188).

LG Monika

 

4 Gedanken zu „Karte zur Geburt

  1. So, liebe Monika, endlich habe ich mich heute mal an dieser Karte versucht.
    Respekt nochmal dafür, ich fands ganz schön fummelig, schwieriger als gedacht, aber das Ergebnis,sehr schön. Danke dir für die Anleitung!
    Liebe Grüße und auf bald
    Dagmar

    • Hallo Dagmar, oh, es freut mich seeehr, dass du es probiert hast. Ich hoffe, ich seh deine Variante!!
      Ganz liebe Grüße sendet Monika

  2. Servus Moni! Das ist aber hübsch geworden. Dir fällt für unseren anderen Sonnenschein bestimmt auch noch was schönes ein, oder? Die Karten sehen ja spitzenmäßig aus. Grüßle Babs

    • Hi Babs, ich freu mich, dass dir die Karte gefällt. Ja, hab ich mir auch schon überlegt, ich möchte für den anderen kleinen Matz noch eine ander Karte nachschieben. Liebe Grüße bis bald, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.