Swaps vom Teamtreffen

Guten Morgen zusammen, jetzt zeig ich euch die gestern versprochenen Swaps, die ich gegen meine eingetauscht hab und die Geschenke von Steffi. Freu, freu! 🙂 🙂

Swaps

Und, das Make & Take Projekt, welches wir Heike zu verdanken haben. Es wurde dazu ein Stempel aus dem Set ” Postage Due” (HK Seite 108) verwendet und in Negativtechnik gearbeitet. Danke Heike, dass war sehr interessant und für mich lehrreich.

Postage Due Postage Due

Schönen Sonntag wünscht Monika

2 Gedanken zu „Swaps vom Teamtreffen

  1. Liebe Monika!

    Ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen, es war ein so schöner Nachmittag gestern!
    Die Anleitung von der Drehkarte habe ich mir abgespeichert, das muss ich unbedingt probieren, mich faszinieren solche besonderen Karten immer, aber ich glaube, das hat man gemerkt 😉
    Dein Swap hängt schon in meiner Küche, zu schade für die Schublade!
    Ich würde mich freuen, dich irgendwann wiederzutreffen, bis dahin liebe Grüße
    von Dagmar

    • Hallo Dagmar, jaaaa, ich hab mich auch gefreut dich und alle anderen kennenzulernen. Dann bin ich gespannt auf deine Variante der Drehkarte. Ich schau immer mal bei dir vorbei und hoffe auf deine Erfolge damit. Laß es dir gut gehen und liebe Grüße! Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.