4 Gedanken zu „Ritter-Mini-Verpackung mit Anleitung

  1. Hallo Monika,

    Tolle Idee..die ich mir gleich gemerkt habe..nächste Woche ist muttertagsmarkt bei uns, wo ich stehe und ich habe hier noch eine Packung Mini Ritter Sport stehen…

    Danke für den Gedanken…ich werde berichten wie sie angekommen sind 🙂

    Lg melli

    • Hallo Melli,
      schöne, dass ich dir mit einer Idee weiter helfen konnte. Bin auch gespannt, wie die kleinen Dinger angenommen werden.
      Schau mal am Freitag noch hier rein, vielleicht hab ich noch etwas für dich? Muß es nur noch zu Ende werkeln.
      Liebe Grüße
      Monika

  2. Hallo Monika, die kleine Verpackung ist dir wirklich gut gelungen, vielen Dank für die schöne Anregung. Liebe grüße Elke

    • Hallo Elke, ah prima, jetzt meldet sich mal eine stille Blogleserin! Freut mich und freut mich, dass dir die kleine Verpackung gefällt.
      Solche Kleinigkeiten machen was her und kommen immer gut an, wenn man sie verschenkt.
      Ich sende dir liebe Grüße!
      Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.