Zum schönsten Tag im Leben1

Guten Tag liebe Blogleser,
lange schon hab ich das Set “Zum schönsten Tag im Leben” in meinem Regal stehen und jetzt kommt es endlich zum Einsatz. Ich hab daraus eine Einladungkarte gewerkelt. Heute zeig ich euch die Variante in Blauregen. Als “Platzkarte” und “Gästegeschenk” find ich die kleine Box, die man auf den Teller stellen kann, schön. Es sieht alles sehr edel aus. Was sagt ihr? Klick die Fotos an, sie vergrößern sich!

Zum schönsten Tag im LebenZum schönsten Tag im Leben

Und, ich hab einen Artikel zusätzlich verwendet, den es erst im neuen Katalog geben wird. Schaut mal die weiße Rose! Das ist Modellierton (so wird er im Katalog genannt) aber es fasst sich an wie “Kaugummi” der schon ein bischen durchgekaut wurde. Läßt sich auf jeden Fall toll verarbeiten, einfärben usw. Da werden die kreativen Ideen nur so purzeln, ich hoffe auch bei euch?!
Material:
Stempelset: Zum schönsten Tag im Leben
Cardstock: Blauregen, Flüsterweiß, Transparent
Stempelfarbe: Blauregen, Craft Flüsterweiß, Stampin’ Emboss Prägepulver weiß Stanzen: Wellenkante, Kreis 2,5 cm, Itty Bitti Formen, Herz, Bigz Two Tags
und Modelierton, Modelierform Blüten.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, hier gehts am Montag weiter.
Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.