Zum schönsten Tag im Leben3

Hi, ich bin immer noch bei den Hochzeitskarten! Wahrscheinlich wegen der vielen Herzen die ich hier verwenden kann! 🙂 🙂 Aber, es wurden auch einige bestellt, von da her ist es sicher verständlich, dass ich mich hier jetzt noch austobe.
Ich hab die neuen Farben – Aquamarin, Bermudablau, Calypso, Curry-Gelb, Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte, Petrol und Schiefergrau, welche es ab 1.07.03 im neuen Katalog gibt, getestet. Diese sind von den In Colors 2011-2013 in andere Farbgruppen übernommen wurden. Von den meisten bin ich angetan, von Curry war ich überrascht und Bermudablau, Blauregen (bei “Zum schönsten Tag im Leben2”) und Kirschblüte finde ich toll. Aber, schaut selbst!
Zum schönsten Tag im LebenZum schönsten Tag im LebenZum schönsten Tag im Leben
Zum schönsten Tag im LebenZum schönsten Tag im Leben

Bei der ersten Karte-Bermudablau-hab ich noch etwas Glitzer drüber gesprüht, sieht man leider nicht. Bei den letzen beiden-gewischten-Karten hab ich wieder die Embossing Resist Technik (hier schon mal vorgestellt) angewendet. Bei der grünen Karte die “Negativtechnik” (hier) welche wir beim Teamtreffen von Heike lernten. In alle Karten hab ich innen zum Beschriften noch Flüsterweiße Einleger reingeklebt und diese mit 2-3 Stempeln (Herzen 😉 ) verziert.

So, nun ist Schluß mit diesem Set, es sei denn, ihr wollt es bei einem Workschop kennenlernen und selber z.B. eure Einladungen usw. für euern großen Tag werkeln.
Wenn ja, meldet euch!

Schönes Wochenende wünscht Monika

4 Gedanken zu „Zum schönsten Tag im Leben3

  1. Hallo, liebe Monika,
    mir gefallen ganz besonders gut die ersten beiden Karten. Dies ist so mein Stil
    klar, frisch und anregend. Na mal sehen, was du dir nun vornimmst, welche Technik jetzt ausprobiert wird.
    Liebe Grüße von Irene

    • Hallo Irene, danke für deinen Kommentar. Ich bin auch gespannt, wie alles so weiter läuft und was ich noch lernen werde.
      LG Monika

  2. Liebe Monika,

    Na da war ja jemand von dem Set sehr angetan 🙂

    Ich habe heute mit einer Kundin die neuen Farben getestet und ich finde alle (incolors + neue farbfamilien-farben ) Mega gut 🙂

    Tolle Karten…gefallen mir richtig gut und das mit der wischtechnik find ich Mega …will ich auch noch testen 🙂

    Lg melli

    • Hallo Melli, danke für deinen Kommentar. Ich wollte einfach mal die ganzen Farben und die Techniken, die ich noch nicht kannte ausprobieren. Da jetzt um mich herum sooo viele heiraten, war das Set gerade richtig dafür. Meine Auftraggeber hats gefreut, dass sie sich unter so vielen Möglichkeiten ihre Karte aussuchen konnten. So hat jeder etwas davon gehabt. Freu mich, wenn ich deine Variante sehe!
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.