Geburtstagskarte

Immer wieder werden Karten benötigt und obwohl die Kiste voll ist, ist doch nicht die Richtige dabei. Na prima, es kann ja fluchs eine gewerkelt werden. Wie diese hier, für eine liebe Freundin zu ihrem Ehrentag. Von dem Modellierton bin ich ganz begeistert. Daraus kann man viele schöne Dinge kreieren. Da kommt in der nächsten Zeit noch einiges mehr. Ich hab schon ein paar Sachen im Kopf. Ganz ohne Herz ging´s auch diesesmal nicht! 😉

Modelierton

Bis bald! Liebe Grüße sendet euch Monika
Material: Savanne, Kirschblüte, Morgenrot, Modelierton, Papierspitzendeckchen, Wellenkreis 1 3/4 ‘, Confetti, SAB “Alles Gute zum Geburtstag” (da gibt´s ja jetzt im neuen Katalog richtig gute Wortstempel für dieses Event! Freu, freu, freu!!!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.