Frohe Ferien!

Heute hab ich für die Enkelkinder meiner Freundin Irene eine kleine Überraschung gewerkelt. Einen “Eulenstecker” den sie mit einer Portion Eis serviert bekommen.
Schade, dass ich ihre Gesichter nicht sehen kann. 🙁
Eulenkreationen gibt es ja schon in Hülle und Fülle, da konnte ich mir gute Anregungen holen. Hallo ihr Kid´s, ich wünsch euch schöne, frohe Ferien! Vielleicht bleibt das schöne Wetter noch ein Weile für euch erhalten? Ich wünsch es euch von Herzen!

EulenstanzeEulenstanze LG Monika

4 Gedanken zu „Frohe Ferien!

  1. Liebe Monika,
    vielen Dank für die Eulen wir haben uns sehr gefreut. Oma hat schon ein Foto gesendet,

    Liebe Grüße von Annalena und Elisabeth

    • Hallo Annalena, Hallo Elisabeth,
      das wollte ich erreichen, euch eine Freude zu machen! Ich sehe auf dem Foto eure fröhlichen Augen, dass war mein Ziel!
      Danke Irene für die Aufnahme. Dann nochmals, schöne Ferien! Erholt und stärkt euch für das neue Schuljahr.
      LG Monika

  2. Hallo, liebe Monika,
    ich danke im Namen von Elisabeth und Annalena für die lieben Feriengrüße in Form der Eulenstecker. Wenn wir nach unserer Seifenherstellung morgen wieder zu Hause sind, oder besser nach dem Eisbecher mit Früchten und Verzierung, also mit Eulenstecker, werde ich den Kindern deine Grüße im Blog zeigen.
    LG bis bald bald von Irene

    • Hallo Irene,
      dann bin ich gespannt ob sie ihnen gefallen. Foto? Das wär lieb!
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.