Für Denise/ United States

Hallo Denise, hier kommt die gewünschte Anleitung für die Karte, welche ich im
Stampin’ Up Forum und auch hier vorgestellt hab.

1. Cardstock zuschneiden nach Zeichnung und falzen.
FaltkarteFaltkarte

2. Öffnung für den Schmetterling fertigen. Dazu hab ich bei der rosa Karte die Quadratstanze 11/4 ” verwendet. Als erstes mit der Stanze aus einem Post’ it Zettel ein Quadrat ausstanzen. Mitte kennzeichnen und Größe des Quadrates. Auf dem Post’ it Zettel eine Linie ziehen damit die Größe der Stanzfläche angezeichnet ist. Den Post’ it Zettel auf die Karte aufkleben (halt sie gegen das Licht, dann siehst du genau ob der Zettel richtig klebt) und ausstanzen. Mit der anderen kleinen Seite der gefaltenen Karte das Gleiche wiederholen.

Quadratstanze Faltkarte Faltkarte

Faltkarte 21 016 Faltkarte

FaltkarteFaltkarteFaltkarte

Fertig!! Nun noch verziehren. Ich hab bei der rosa Karte den Stiefmütterchenstempel erst in Versa Mark getaucht und dann in das Stempelkissen Morgenrot, anschließend klar embossed. Die Ränder sind geinkt. Cardstock ist Kirschlüte und Flüsterweiß.

Denise, viel Spaß beim Nachbasteln! Euch anderen natürlich auch viel Spaß!

Bei der Karte in Petrol hab ich weiß (mit Silber gemischt) embossed und dann noch Crystal Effects aufgetragen. Nur mit einem Band geschlossen.
Ha, seht ihr, dass der kleine gestempelte Schmetterling verkehrt herum ist? Das hab ich erst ein paar Tage später gemerkt!= – momo Art – 😉 😉

Flower ShopFlower ShopFlower Shop

Eleganter SchmetterlingFlower ShopFlower Shop

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag! Ist ja nicht mehr sooo heiß, prima zum Rad fahren! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.