Flockentanz mit Festive Flurry

Guten Morgen, ich bin seit Tagen schon fest dabei, meine Vorbereitungen für Weihnachten (oh Gott, dass ist ja auch schon bald wieder soweit, aber eigentlich will ich noch Sommer!!) zu werkeln. 🙂 😉 Das wírd jetzt eine Weile so weiter gehen. Mit dem Stempelset und den passenden Framelits ist die Verziehrung für die Schokidose entstanden. Dahinein passt wunderbar eine “Quadratisch, ……” Schokolade. Ich hab vor dem Ausstanzen 2 der Stempelabdrücke silber embossed.

Und dann hab ich das neue Designerpapier (HW Katalog S. 29) im Block “Eiszauber” probiert. Auch für die 2. Dose als Grundpapier. Beim nächsten Workshop im Oktober stell ich es euch vor. Aber hier zunächst erst mal die 2 Dosen (ich hab noch mehr verziehrt, die zeig ich euch später).

SchokidoseSchokidose
SchokidoseSchokidose

Tags: Festive Flurry im Set, Designerpapier im Block Eiszauber, Flüsterweiß, Aquamarien, Himmelblau, Petrol, Blumenstanze, Vogelstanze, Schellen, Geschenkband Silber, Straßbasic
Schöne Grüße, Monika

2 Gedanken zu „Flockentanz mit Festive Flurry

  1. Hallo, “Flockentanz” finde ich auch schön, aber ich würde nicht zu viel auf die Deckseite bringen wollen.
    Ansonsten ist die Farbabstimmung sehr gelungen…. ich freue mich auf weitere Anregungen…. LG Irene

    • Hallo Irene, ja, ich hab auch erst überlegt, ob ich alle “Schneeflocken” benötige. Aber dann, beim Probieren, gefiel es mir so am Besten. Danke für deinen Kommentar! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.