Geschenk

Heute zeig ich euch die Verpackung für das Geschenk, welches ich meiner Freundin Irene mitbrachte, als ich sie letztens besucht hab. Dazu muß ich etwas weiter ausholen!

Schon vor etwa 5 Jahren hab ich auf einem Künstlermarkt in Überlingen am Bodensee eine Ingwer-Knobi-Reibe aus Keramik erstanden. Diese gleich weiterverschenkt, für mich hatte ich keine mitgebracht, auch keine Anschrift der Töpferei notiert. Schaaade!

Dieses Jahr haben wir bei unserer Radrundfahrt dort tatsächlich diesen Markt wieder angetroffen und die Töpferei die sie herstellt war da! Nun bekam Irene auch eine und dafür hab ich noch eine Verpackung gewerkelt, die ich euch jetzt zeigen will.

Kreativ & selbst gemachtKreativ & selbst gemachtKreativ & selbst gemacht

Die Reibe ist echt der Hammer! Hier kannst du sie anschauen und wenn du willst auch kaufen.
Tags:
Aquamarien, Flüsterweiß, Kreativ & selbst gemacht, Originals Blüten (HK Seite 192), Filz. Danke für`s vorbeischauen. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.