Dose aufgehübscht-3

Guten Tag zusammen, Eisdosen hab ich auch in diesem Jahr wieder zur Verfügung (ihr seht, es wurde genügend geschlemmt im Sommer). Und die heb ich mir schon für meine Weihnachtsgeschenke auf. Deshalb erneut aufgehübscht, diesesmal mit anderen Verziehrungen. Man entwickelt sich ja weiter. 🙂
EisdoseEisdoseEisdoseEisdose
Für Iris hab ich heute, 30.10. noch das Foto vom Deckel hinzugefügt. LG Monika

2 Gedanken zu „Dose aufgehübscht-3

  1. Hallo Monika,
    deine süßen Dosen finde ich einfach traumhaft schön. Eine tolle Idee! Welche Eisdosen hast du dafür genommen? Und dann einfach beklebt?? Kannst Du mir mal eine Anleitung dafür geben. Ich bin seit ein paar Monate mit in Steffis Team und bloggen ist noch was ganz neues für mich aber so langsam gewöhne ich mich daran.. Mir gefallen Deine Ideen sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Iris
    Ich schaue jetzt öfters mal bei dir vorbei.

    • Hallo Iris, danke, ich freu mich, wenn dir die Dosen gefallen. Bisher waren auch immer alle begeistert, wenn ich sie verschenkte.
      Es ist Italienisches Eis, schreib dir eine Mail nach Hause, darf hier ja keine Werbung machen. Ja, die Dosen werden einfach nur mit dem grünen TOMBO Kleber beklebt. Es ist ganz einfach, abmessen, zuschneiden, bekleben. Für den Deckel passt hervorragend ein Stanzteil mit der 2 1/4” Kreisstanze. Das hab ich im letzen Jahr noch mit der Hand ausgeschnitten! War sehr mühsam und nicht immer sooo gerade (hm, krumm) wie ich es wollte.
      Ich hab auch schon bei dir vorbei geschaut, heute klappt es leider nicht, deine Seite baut sich bei mir gerade nicht auf. Aber vielleicht morgen? Ich schau nach. Ganz liebe Grüße an dich!
      Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.