Es weihnachtet

Hier wird´s jetzt immer etwas mehr weihnachtlich. Schließlich muß ich für meinen Weihnachtsmarkt auch noch einige Sachen herstellen. Deshalb zeig ich euch, mit was ich so beschäftigt bin.
Heute ist es eine Karte die ich nach dem Video von Dawn gewerkelt hab. Und dazu meine in der letzten Zeit sooo geliebten Papierspringerli.
PapierspringerliPapierspringerli-2

Tags:
Savanne, DP im Block Eiszauber und Silmix, Wellenkreistanzer aus den Thinlits-Formen – Kreis (hier ist der Flyer dazu), Glitzerpapier Silber und Papierspringerl. Die hab ich selber hergestellt mit einem normalen Springerlimodel die man für´s backen nimmt, jedoch keine Holzform sondern die aus keramischem Gießmaterial. Weil Holzmodel das weiße Papiergebrei verfärben können. Wenn ihr´s nachwerkelt freu ich mich, es zu sehen!
LG Monika

2 Gedanken zu „Es weihnachtet

    • Hallo Christa, oh danke für deine Begeisterung. Ah, da hab ich noch sooo viele Ideen, wenn doch der Tag viiiiiel mehr Stunden hätte!
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.