Hochzeit

Meine Stempelmami Steffi hat geheiratet. Die Teammitglieder verschicken aus diesem Anlass sicher Aufmerksamkeiten. Auch ich hab mir etwas überlegt und in der Zwischenzeit auf den Postweg gebracht. Was ich wollte, wusste ich gleich, als ich die Neuigkeit erfahren hab. Also, frisch an´s Werk. Das ist dabei rausgekommen.
Hochzeitskarte
Eigentlich sollte es eine Karte werden, aber dann dachte ich, vielleicht findet Steffi ja einen Platz an der Wand in ihrem Haus. Deshalb kaufte ich einen Rahmen dazu.
Und dann, ja dann fiel mit ein, wenn das Ganze in den Farben ihres Brautstraußes (Jade, Bermudablau, Savanne und Flüsterweiß) gehalten ist, würde sie sich sicher auch freuen. Blonde Haare haben auch beide nicht! Na gut, auf ein Neues!
Hochzeitskarte
So ist das “Bild” auf Reisen gegangen. Ich hab sie gebeten, den Rahmen selber zu verscrappen. Für den Postweg aber auch wenn ich es in Frankfurt selber überreicht hätte wäre vielleicht durch die Verpackung etwas kaputt gegangen. Aber, selbst der Postweg war leider nicht sicher!!! 🙁 Steffi hat mir signalisiert, dass das Glas vor dem gestickten Bild den Postweg leider nicht überstanden hat. Wie schaaaade!, hoffentlich kann sie es ersetzen. Für das erste gestickte Bild find ich bestimmt in nächste Zeit auch noch einen Adressaten, so das es nicht für umsonst entstanden ist.
LG Monika

2 Gedanken zu „Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.