Nikolaus war da

……..und hat unter notarieller Aufsicht die Engeltüten gezogen. Es hat ihm nicht gefallen, dass sie noch verpackt sind und nicht fliegen können. Und, ich musste ihm versprechen, dass er das noch sehen darf!
Nun liegt es an den Gewinnern, ob sie auf meinem Blog noch einen Ausflug in die digitale Welt machen können. Also meine Bitte an die Gewinner, schickt mir ein Foto, wie ihr den Engeln zum Leben geholfen habt. Dann zeig ich es hier dem Nikolaus!
Jetzt aber, Trommelwirbel, Trommelwirbel, und hier sind die Gewinner:
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Maren mit zusätzlichem Stempelset, Ulrike und Silvia. Herzlichen Glückwunsch!
Den Gewinnern habe ich eine Mail gesandt, damit ich die Adressen erfahre und die Engel auf die Reise schicken kann. Sollte ich bis Mittwoch, 10.12.14 keine Anschrift zugesandt bekommen haben, werde ich den Gewinn erneut verlosen.
An euch alle herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel, schöne Adventszeit und nicht soooo viel Stress. Ich hab heute und morgen noch einen Christkindelmarkt und dann kehrt hier bei mir hoffentlich auch Ruhe ein (na ja, Gutsle backen ist für mich eigentlich auch schon wieder Stress – wenngleich dieses freudiger Stress ist.
Schönen 2. Advent und liebe Grüße! Monika
PS: Nachtrag um 10.41 Uhr. Maren, deine Mailadresse stimmt nicht, leider kann ich dir keine Nachricht senden. Bitte melde dich bis 10.12, ansonsten werde ich erneut verlosen und der Gewinn des Stempelsets geht an Ulrike.

PS: Nachtrag am 10.12. um 21.21 Uhr.
Maren und Ulrike haben sich nicht gemeldet. Damit geht das Stempelset an Silvia, welches ich morgen mit dem Bastelset auf den Weg bringe.
Im Auftrag vom Nikolaus hab ich gerade 2 Gewinner neu ermittelt. Es sind:
– Anne – Kommentar am 03.12. um 12.47 Uhr und
– Belinda – Kommentar am 03.12. um 9.08 Uhr
Glückwunsch! Ich hab euch eine Mail gesandt. Bin gespannt ob die Engel nun zu euch fliegen können.

2 Gedanken zu „Nikolaus war da

  1. herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen! Viel Spaß mit eurem Gewinn!

    wünsche dir für das Wochenende viel Spaß und guten Verkaufserfolg für deinen Markt!
    LG Regina

    • Hallo Regina, ich wünsch mir, dass sich die Gewinner auch freuen. Danke für deine Worte und bis jetzt bin ich mit meinem Markt sehr zufrieden!
      LG und dir und deiner Familie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
      Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.