Schöne Weihnachten – gesundes Jahr 2015 – Mini Anleitung

Hallo liebe Bastelfreunde, ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise eurer Familie und viel Zeit zum Kraft sammeln für die Herausforderungen des kommenden Jahres!
Danke viiiiielmals, dass ihr hier bei mir ab und zu vorbei schaut und einige sich trauen, mit mir über diesen Weg in Kontakt zu treten. Wisst ihr, das ist eine ganz besonders große Freude für mich!
Und natürlich ein dickes Danke an meine lieben Kunden!
Ich freu mich, wenn wir im neuen Jahr weiterhin zusammen basteln! 🙂 🙂
Mit ein paar Dreiecksschachteln mit Weihnachtsmann
Weihnachtsbox
– Verschluss mit dem ausgestanzten Kreis, den ich von Claudia abgeguckt hab, und der fester Bestandteil meiner Basteleien ist –
Weihnachtsbox
auf dem nächsten Foto könnt ihr sehen, wie ich den kleinen Hingucker auf der Schachtel gewerkelt hab (Wellenkreis, kleines Oval, 1/2 “” Kreis, Flügel von der Vogelstanze und für den Bart ein Blatt von den Bigz Formen Herbstzauber)
Weihnachtsbox
und einem Engel-Foto von Anne (danke Anne, nun kann der Nikolaus in Ruhe auch Weihnachten feiern 😉 ) einer der Gewinnerinnen des kleinen Spieles hier und hier
Anne-DSC_0105möchte ich mich bei euch für dieses Jahr verabschieden. Ich bin am 06.01.15 wieder online, wenn ich den neuen Frühjahrsmini und die Sale-A-Bration Broschüre auf meiner Sidebar veröffentliche. Aber ich bin nicht weg, ich faulenze ein wenig und baaastle natürlich mit den neuen Sachen, die ich zum Teil schon in den Händen halte und die mir alles abnehmen, nicht sofort los zu legen. Ich bezwing mich!
Ganz liebe Grüße bis dahin sendet euch Monika

8 Gedanken zu „Schöne Weihnachten – gesundes Jahr 2015 – Mini Anleitung

  1. Hallo Monika,
    deine Weihnachtsmannschachteln sind wirklich Zucker 😀 Sehr Detailverliebt, dass mag ich so an deinen Arbeiten. Vielen Dank fürs Zeigen. Ganz liebe Grüße,
    komm gesund durchs neue Jahr.
    Herzlichst Melanie

    • Hallo Melanie, danke, freu mich, wenn dir die Schachteln gefallen. Sie waren auf meinem Marktstand als erstes verkauft. Schade, dass ich nicht mehr gewerkelt hatte. Aber das weiß man leider nicht, was den Kunden gerade gefällt.
      LG Monika

  2. Meine liebe Monika,
    deine Dreieckschachteln sind zuckersüß. Schäm das ich nicht vorher mal vorbei geschaut habe aber jetzt hole ich einiges nach.
    Hatte sehr wenig Zeit, da ich ja als Floristin arbeite und das ist natürlich das Hauptgeschäft ;-). Jetzt wird alles ein wenig ruhiger!
    Deine Bilder mit deinem Workshop, sehen nach arbeit aus 😉 schöne Teeschachteln sind entstanden. Einfach klasse!
    Beides werde ich abspeichern 😀
    Ich wünsche dir für das Jahr 2015 weiter viel Erfolg und bleib Gesund.
    Es drückt dich von ganzen Herzen
    Michaela

    • Hallo Michaela, ja, dass denk ich mir, zu Weihnachten haben Floristinnen sicher seeeehr viel zu tun. Dann erhol dich jetzt mal!
      Danke, freu mich, wenn dir meine Werke gefallen. Und auch danke, für die Wünsche für 2015, ich hab meine ja schon bei dir hinterlassen.
      LG Monika

  3. Liebe Monika,
    ich hoffe Du hast ein schönes Weihnachtsfest verbracht. Für das Neue Jahr wünsche ich Dir gaaaanz viel Glück, Gesundheit und weiterhin viele kreative Stunden 😉 Danke für die tolle Nikolausverpackungen. Gerade habe ich Deine Seite besucht, weil ich Deine Christbaumengel bei mir verlinkt habe. Meine sind nach Deiner Anleitung und persönlicher Hilfestellung soooo schön geworden. LG und Danke Geli

    • Hallo Geli, ja, wir hatten ein schönes, wenn auch aufregendes Weihnachtsfest (Küchenabfluss am 24.12. verstopft, Notdienst von 19.30 – 23.30, da kannst du dir denken, das es aufregend war. Nicht bei uns, sondern bei unseren Gastgebern. Hab dabei einiges gelernt, wie jede Woche 3 Esslöffel Salz in den Abfluss und kochendes Wasser hinterher und sogar noch einmal mit diesem nachspülen! Auch eine Erfahrung!) Aber es war trotzdem schöön, und wir haben uns die Stimmung nicht verderben lassen.
      Freu mich, wenn dir die fliegenden Engel doch noch gelungen sind, zeigst du sie noch? und danke für´s verlinken.
      Euch einen schönen Rusch und für 2015 alles Gute, Gesundheit und viiiel Kreativität.
      LG Monika

  4. das sind ganz putzige kleine Verpackungen! Danke für die kleine Anleitung! Die Idee hebe ich mir für das nächste Weihnachtsfest auf, denn meine “Weihnachtswerkstatt” hat geschlossen!

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫
    Regina

    • Hallo Regina, danke, auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, freu mich, dass du da warst!
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.