Elementenstanze Schleife

Eine neue Stanze ist bei mir eingezogen, sicher habt ihr hier und da schon ein paar Werke damit gesehen. Hier zeig ich euch meine ersten Werke damit.
???????????????????????????????
Die ersten beiden Fotos sind noch einmal solche Badezusatzverpackungen wie in diesem Beitrag (klick hier) gezeigt. Für die Schleifen hab ich normalen Cardstock verwendet in Regenbogenfarben. Die fehlenden Farben (hellblau und lila) sind am Rand an der Banderole angebracht. Also, da hab ich mich fast verrenkt! Aber, es hat dann doch noch geklappt. Da dieser Cardstock ja viel dicker ist wie Designerpapier, hab ich ihn wie hier (klick) schon einmal gezeigt “geteilt”. Dann ist es auch herrlich aufgeraut, was mir besonders gefällt. Ihr könnt es an dem 2. Foto gut erkennen. Und, ihr könnt es mir glauben, es geht viiiiel schneller eine Schleife mit der Stanze zu arbeiten, statt mit dem Envelope Punch Board. Ich dachte auch erst, ach nein, die brauch ich nicht, aber ich bin sehr zufrieden, dass ich sie mir doch gekauft hab.

Ja, und beim Foto 3 seht ihr, dass ich schon in Vorbereitungen für meinen Ostermarkt bin. Auch hier ist es toll mit der Schleifenstanze zu arbeiten (statt diesem Wellenkreis – klick). LG Monika

4 Gedanken zu „Elementenstanze Schleife

  1. Hallo Monika,dass sieht aber wieder toll aus bei dir,sowohl oben als auch unten.. *Lach* Ich meinte deinen Blog.Sorry,ich habe heute wieder den Clown gefrühstückt.
    Ich bin fasziniert,dass du schon beim Thema Ostern gelandet bist,davon bin ich noch Lichtjahre entfernt 😀 Ich Danke dir für so viel farbenfrohe und wunderschöne Inspiration. Herzliche Grüße Melanie
    Weiterhin gute Genesung 😉

    • Hallo Melanie, ha, ha, ….. sieht gut aus, oben und unten! Dann freu ich mich und lach mit! Mit oben ich nicht ganz zufrieden, ich glaube, die Fotos erscheinen dort unscharf, obwohl sie es gar nicht sind. Da muss ich noch ein wenig üben! Ja, Ostern! Ich sag doch immer, bei mir dauert alles eeeewig! Da muss ich jetzt loslegen sonst schaff ich es nicht. Und die Dame in “meinem” Lädchen will ich auch bedienen. Danke für´s vorbeischauen und auch an dich liebe Grüße. Monika

  2. Liebe Monika,
    deine Werke mit der Elementstanze Schleife sind ja richtig klasse. Schon Ostervorbereitungen…toll! Ich dümple noch so vor mir hin und weiß gar nicht welches neue Set ich als nächstes verwenden soll. Aber ich habe meine 17 Tauschkarten (zu Anfang März) schon fertig und verschickt. Nun ist ja endlich dein Moritz zu sehen. Der sieht ja spitze aus! Deine Bilder im Banner finde ich immer sehr schön. Wünsche dir nun ein schönes Wochenende!
    LG Tina

    • Hallo Tina, freu mich, wenn dir die Schleifen gefallen. Ja, mein Moritz ist jetzt da, daran hab ich hart gearbeitet. Bin noch nicht zufrieden mit den Fotos, die erscheinen mir, als wenn sie unscharf sind. Weiß noch nicht, woran das liegt. Euch auch ein schööönes Wochenende mit vielleicht gutem Wetter? Bei uns schien heute sehr lange sie Sonne, wenngleich es auch kalt war. Aber das macht ja nichts, dicke Jacken und Mützen helfen! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.