Klappkarte – mit Papiermaß

Diese Kartenform hatte ich bisher noch nicht probiert, finde sie aber sehr ansprechend, sie war auch Gegenstand unseres gestrigen Basteltreffs. Die dort entstandenen Werke zeig ich euch später, aber ein Bastelfoto kann ich mal schon hervorholen.
Ihr seht, es wird angestrengt, aber mit Spaß gewerkelt!

Die Maße der Karte:
– Außenteil 20,5 cm x 10,5 cm, lange Seite falzen bei 6 cm
– Innenteil 24,5 cm x 9 cm, lange Seite falzen bei 12,5 cm.
Das Designerpapier zuschneiden wie du möchtest. Sie wird mit einem Magnet verschlossen.


Das Designerpapier ist aus der Sale-A-Bration und heißt – Die schönste Zeit – welches du bei einer Bestellung ab 60,00 € kostenlos dazu aus der Broschüre (rechts auf der Sidebar verlinkt, nur anklicken, dann kannst du die Gratisprodukte anschauen) aussuchen kannst. Da sind noch viele andere schöne Produkte dabei, wie z.B. das Stempelset – Zum großen Tag – aus dem der aufgestempelte Spruch ist.
Morgen ist Sammelbestellung. Wenn du dich bis 12.00 Uhr meldest, bist du dabei.
Bis dann! LG Monika

4 Gedanken zu „Klappkarte – mit Papiermaß

  1. So eine Karte habe ich auch noch nicht gewerkelt. Aber das kann ich ja nachholen. Bei mir findet gerade “Meine blutrote Woche” statt. Aber die neuen Designerpapiere finde ich so schön. Die Karten sehen Super aus. LG Tina

    • Hallo Tina, ja, probier es mal aus. Ich finde die Technik prima. Hab schon gesehen “blutrote Woche”! Ha, finde das ist ein guter Begriff! Mach weiter so, ich schau immer mal, auch wenn ich nichts schreib. LG Monika

  2. Hallo Monika, das hätte ich auch gerne mitgemacht. Sieht toll aus und deine Karte ist wunderschön. So eine Karte sollte ich auch mal probieren. Magnete habe ich ja und Karton auch…Stempel müsste ich mal schauen 😉 Nee,die habe ich auch. Kleiner Spass 😀 Danke für die tolle Inspiration, ein schönes Wochenende für dich.
    Liebe Grüße Melanie

    • Hallo Melanie, danke, dass du vorbei geschaut hast. Freu mich darüber immer sehr und wenn dir meine Werke gefallen! Drück dich und wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende. Ich war gestern fleißig, nicht kreativ (oder zählt das auch darunter)? Hab Maultauschen hergestellt, hat den gaaaanzen Nachmittag gedauert. Aber nun haben wir wieder 50 Stück auf Vorrat und auch zum verschenken. Das ist immer willkommen.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.