Kiebitzeier-Verpackung

zeig ich euch heute. Ich benötigte noch eine Kleinigkeit für meinen Marktstand am vergangenen Sonntag, mit dem ich sehr zufrieden war. Danke! Hat Spaß gemacht!
016
Vor allem bei den Kindern waren sie beliebt.
Und hier ist ein Foto von meinem Tisch, ich hatte viiiiel Platz! Das war sehr erfreulich.
003
Habt Sonne auf der Haut und im Herzen! LG Monika

2 Gedanken zu „Kiebitzeier-Verpackung

  1. Hallo Monika,
    DAS freut mich ja, daß der Markt für Dich ganz gut gelaufen ist!!! Sowas ist doch sehr ermutigend! Aber kein Wunder bei DER farbenfrohen und vielfältigen Auswahl, die Du zu bieten hattest!!!
    Dir auch viel Sonne im Herzen (sie auf der Haut zu haben hab ich noch nie gehört – gefällt mir!!! den Schnack nehm ich mit nach Norden;-)!!!)
    Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag!!
    Uta.

    • Hallo Uta, danke das du vorbeigehüpft bist! Ja, ich war wirklich sehr zufrieden. Es ist so toll, nette Leute kennen zu lernen.
      Dabei kommt es nicht immer darauf an, dass gekauft wird! Auch die Gespräche geben mir viel.
      Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Erfolg für deinen neuen Lebensabschnitt. Und, freu mich, wenn wir uns hier und da lesen.
      Alles Gute und Liebe wünscht dir
      Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.