Babykarte

Sommer ist glaube ich die Zeit, wo die meisten neuen Erdenbürger das Licht der Welt erblicken. Da werden immer Glückwunschkarten benötigt, wie diese hier.
001

Tags: Aquamarin, Pergament, Bunte Party, Flüsterweiß, Pazifikblau, Something for Baby, kleine Herzstanze
Ich grüße Euch! Monika

2 Gedanken zu „Babykarte

  1. Hallo Monika
    Was für ein Zufall. Gerade gestern habe ich eine Babykarte gebastelt, geht über den großen Teich heute mit der Post. Den Stempel Kinderwagen habe ich auch verwendet, aber die Idee mit dem ausgestanzten Herz ist eine schöne Idee. Ich freue mich immer, wenn ich Deine oder die Seite Deiner Kolleginnen aufrufe, an den tollen Anregungen. Die ganze Bastelgemeinde profitiert davon. Danke. Christa

    • Hallo Christa, danke, dass du vorbei gehüpft bist. Und danke, wenn dir meine Karte gefällt. Ja, du hast recht, es gibt einen viel Anregung die Seiten meiner Kolleginnen anzuschauen. Auch mir hilft es oft weiter, und wenn es auch nur Kleinigkeiten (na ja, mitunter auch “Großigkeiten”) sind. Lass es dir gut gehen! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.