Vorankündigung Blog Hop + Genesungskarte

20150901TH_HolidayMini_de-DEZum Start des neuen Herbst-Winterkataloges wird das Team Stempelwiese am 30.08.2015 einen Blog Hop starten. Freut euch schon mal auf ca. 45 Ideen zum neuen Katalog.
Ich hoffe wir sehen uns an diesem Tag hier bei mir. Natürlich verlinke ich zu den Beiträgen meiner Kolleginnen. Bin selber schon ganz gespannt!
Am 01.09.15 könnt ihr dann den Katalog auch Online anschauen. Ich verlinke ihn auf meiner Sidebar und lass in dort so lange stehen, wie er gültig ist.
Meine Kundinnen haben ihn schon längere Zeit in den Händen und können schon schauen, was es alles für Neuigkeiten geben wird. Möchtest du auch einen Katalog? Dann melde dich bei mir, ich hab noch welche.

Eine Genesungskarte habe ich von meiner lieben Kundin Christa D. erhalten.
Die möchte ich euch hier zeigen. Liebe Christa, gaanz herzlichen Dank dafür.
005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie ist doch richtig toll geworden! Und, es hilft, mein Arm bessert sich.
LG Monika

2 Gedanken zu „Vorankündigung Blog Hop + Genesungskarte

  1. hallo monika
    Gestern aus dem Kurzurlaub zurück bin ich heute morgen auf Deinen Blog —- und welche Überraschung !!!! Meine Genesungswünsche mit Koala-Bär !!!!
    Ich habe mich genauso gefreut wie Du. Gut, dass das “Pflaster” ein bisschen geholfen hat. LG Christa D.

    • Hallo Christa, ja, ich wollte die Karte unbedingt den anderen zeigen, weil sie sooo schön ist. Danke noch einmal dafür und auch dir morgen viel Spaß beim Blog Hop Team Stempelwiese zum Start des neuen Herbst/-Winterkataloges. Obwohl zur Zeit gerade richtig warmes Wetter ist, werden wir sicher viele Weihnachtsideen (auch von mir) sehen. LG für heute an dich, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.