Freunde mit Ecken und Kanten

….hab ich noch für euch. Die finde ich so süüüß! Was sagt ihr?


Alle Schachtel sind wieder zum Öffnen wie beim letzten Post gemacht. Da passt hervorragend eine Goldkugel hinein, oder ein Ring oder so, für die Liebste.
Bis bald! Monika

6 Gedanken zu „Freunde mit Ecken und Kanten

  1. Ohhhh liebe Monika,
    die sind echt zuckersüß. Ich greife die ganze Zeit schon andauernd um sie herum. Weil immer irgendwas wichtiger ist. Aber ein bisschen habe ich noch Zeit, um sie zu ordern 😉
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Habe mich riesig gefreut!
    Liebe Grüße
    Michaela

    • Hallo Michaela, ich freu mich, dass du mal wieder da warst! Und vor allen Dingen auch, weil deine Worte dieses mal nicht im Spam gelandet sind. Hast du irgend etwas gemacht dafür? Ja, ich hab auch erst gedacht, ach nein, die brauch ich nicht. Aber dann sind mir sooo viele Ideen gekommen, unterstützt durch das weite Web, da hab ich sie dann doch gekauft. Ich bin mal gespannt, was damit alles so zu zaubern ist. Herzliche Grüße an dich! Monika

  2. Hallo Monika,
    na die sind aber echt süß. Leider fällt mir dazu auch keine Verwendung ein, deswegen hab ich sie mir nicht gekauft, meine Kinder sind schon zu groß um sie für Geburtstage zu nutzen. Schade eigentlich.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Hallo Renate, Dankeschön!! Na ja, mit den kleinen Dingern kann ich mir schon noch einiges vorstellen (Engel, Weihnachtsmann, Schneemann usw.) Aber Kühe, für was verwende ich die? Ich finde sie einfach nur süüüß, und vielleicht reicht das ja schon!
      Oder ich frag mal im Tante Emma-Laden (hm, haben wir hier nicht) ob sie die kleinen Kerle auf die Theke stellen wollen bei den
      Milchprodukten. Ah, vielleicht in der Markthalle in Stuttgart beim Käsestand. Na mal sehen was mir dazu noch einfällt.
      LG Monika

    • Hallo liebe Tina, danke, dass sie dir gefallen. Ich bin auch hin und weg und hab sie hier auf meinem Arbeitsplatz stehen, damit ich sie immer mal anschauen kann. Mein Mann fragt, für welchen Anlass sie sein sollen. Da ist mir bis jetzt außer “süüüß” noch nichts eingefallen. Hast du eine Idee dazu? Ja, freu mich auch auf April! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.