Flowering Fields

….dieses Stempelset von Stampin’ UP aus der diesjährigen Sale-A-Bration hat es mir angetan. Und eine Idee von Mimi ebenso. Ich habe sie so umgesetzt.
Dieses – versteckte – Zahlenspiel finde ich sehr amüsant. Danke Mimi für die Idee! 🙂
Flowering Fields

Ich hab zuerst das Motiv gestempelt, dann die 40 ausgestanzt, dann das Auflagenpapier aufgeklebt, die erste weiße Zahl eingeklebt, jetzt die “Schnipsel” der gestempelten 40 eingeklebt und dann weiter die verschiedenen Zahlen wie kleines
Bild 1 eingeklebt, die gestempelte Zahl als letztes. Noch verzieren, fertig. Gefällt mir richtig gut, eine tolle Idee von Mimi!
Komm mal wieder vorbei, ich hab noch mehr damit experimentiert.
Schönes Wochenende! Monika

8 Gedanken zu „Flowering Fields

    • Hallo Mimi, gerne, ist doch klar, es wird gezeigt, wer der Urheber ist1 LG Monika

  1. Hallo Monika
    Das Stempelset Flowering fields ist einfach nur schön. Wie Du es eingesetzt hast, gefällt mir sehr. Einige Wochen musste ich fast bastelfrei durchleben, aber jetzt geht es wieder richtig los. LG Christa D.

    • Hallo Christa, ach wie schööön, du bist wieder zu Hause und es hoffentlich bergauf für dich! Das du dich hier gleich meldest finde ich super, danke! Lass es langsam angehen und vergiss nicht deine Übungen dabei. GlG an dich von Monika

    • Hallo Iris, danke für´s vorbeihüpfen. Freu mich, wenn dir die Karte gefällt. LG Monika

  2. Hallo liebe Monika, das ist eine ganz ganz tolle Technik und eine ganz tolle Karte.Dein gewähltes Stempelset wirkt wirklich ganz wunderbar und dann tritt ganz zart die 40 in den Vordergrund. Ich bin wie immer Baff.Vielen Dank für deine wunderschöne Inspiration. Ich muss das einfach auch probieren.
    Liebe Grüße Melanie

    • Hallo Melanie, daaaanke das dir die Karte gefällt. Das ist auch wieder so ein Stück, welches hier eine ganze Zeit auf meinem Arbeitsplatz steht, weil ich mich immer wieder daran erfreue. Ja, ich bin ganz arg zufrieden damit und es ist von Mimi (die überhaupt auch immer tolle Sachen entwickelt) eine wirklich geniale Idee. Ich hab das noch mit Fahrradstempeln die von alten Sets noch in meinem Bestand sind gewerkelt, ist auch wirklich gut geworden. Das zeig ich euch demnächst.
      Also danke, dass du da warst und schönes Wochenende wünscht dir herzlichst Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.