Karte zum Ruhestand

…und für einen Mann! Das war eine Herausforderung für mich. Es ist ganz viel Altes, aber auch Neues Material (wie die neuen InColor) von Stampin’ UP zum Einsatz gekommen.
Ruhestand
Der Herr hat in seinem Job mit Verkehrsschildern zu tun und deshalb sollte ein Umleitungsschild dabei sein. Das hab ich auch gestempelt, mit einem alten Set. Der “Ruhestandsstempel” ist aus – Zum neuen Abschnitt -, immer noch erhältlich.
Ruhestand

Und das sind die Tätigkeiten, auf die er sich nun sehr freut.
Ruhestand
Auf diesen Seiten ist Platz für Unterschriften der Kollegen.
Nun hoffe ich mal, der Beschenkte freut sich. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße, Monika

2 Gedanken zu „Karte zum Ruhestand

    • Hallo Tina, ja, ich bin auch ganz zufrieden damit. Das war der Wunsch nach dem Leporello. Na ja, ist nicht ganz eins geworden, aber fast! 🙂 Danke, dass du da warst! Euch ein schönes Wochenende. Drück dich! Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.