Puzzle Piece Technik – Neue Stanze ausprobiert

Eine Stanze die sich – Bulles Claires – nennt von Sizzix habe ich ausprobiert.
Bulles Claires

Das hat ganz schön viel Arbeit gemacht, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Arbeit deshalb, weil ich zig-Male die Blasenstanze einsetzen musste, um die verschiedenen Farbteile wieder “einsetzen” zu können.

Ah, da fällt mir ein. Ich hab eine Quiz- Gewinnfrage an euch!
Wie oft musste ich stanzen, um alle Farben die ich verarbeitet habe zu erhalten? Kleiner Tipp, der weiße Kartenauflege ist auch gestanzt, lasst euch von dem Foto mit den eingetüteten Stanzteilen nicht irre führen!!
Und Nachtrag: Die Stanze ist so groß wie die “Blasen” insgesamt. Alle Teile hängen zusammen, auch die 2 kleinen außerhalb gehören dazu.

Gib deine Antwort bis Mittwoch, 13.07.16 um 23.59 Uhr hier in den Kommentaren ein. Unter den richtig angegebenen Zahlen ziehe ich dann den Gewinner für dieses Stempelset.
Was ich mag 2

Schöne, nicht zu heiße Woche! Monika

8 Gedanken zu „Puzzle Piece Technik – Neue Stanze ausprobiert

  1. Hallo liebe Monika, mensch hätte ich das gewusst… 😉 Kleiner Spaß! Herzliche3n Glückwunsch Monja, ich gratuliere und hab Spaß beim werkeln.
    Liebe Monika, du machst dir immer eine Arbeit. Sehr, sehr schön!!! 🙂 Ich habe meine Bubbles immer noch nicht…Lieferschwierigkeiten!!! Dafür habe ich ein paar andere coole Stempel einziehen lassen. Müssen wir vielleicht mal zu den Anonymen Stemplern!? Ich schick dir liebe Grüße und denke da nicht weiter drüber nach, es lebe das Stempeln! Herzlichst, Melanie

    • Huhu Melanie, fein… Spaß muss sein! Aber ich denke mal so, du hast das verloste Set auf jeden Fall! Ja, Monja hat sich gefreut und in der Zwischenzeit ist das Set auch sich angekommen (hoffe ich mal!). Das mit den Bubbles ist so eine Sache! Ich muss ja nun die Ausgestanzten auch noch verarbeiten, denn, weg kommt nicht´s! Na mal sehen, wie ich das bewerkstellige. Danke für deine lieben Worte! Anonyme Stempler? Hm, schaun wir mal! Ach nee, eigentlich nicht, weil wir wollen die Welt schon wissen lassen, was man mit den Produkten von SU (und auch manches Mal mit anderen kombiniert) so alles tolles werkeln kann. Also demnach, weiter so – öffentlich! LG Monika

  2. Hallo Monika,
    tolles Projekt und ein tolles Rätsel. Meine Antwort lautet: Du musstest 7-mal stanzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monja

    • Hallo Monja, morgen gebe ich die Lösung bekannt. Danke für´s vorbeihüpfen. Sei gespannt! Dir eine gute Nachtruhe, ich verschwinde jetzt auch.
      LG Monika

  3. Hallo Monika,
    ich würde sagen fünf mal.
    An der Verlosung nehm ich nicht teil, hab nur mal so im Spaß gerätselt und bin gespannt, was rauskommt.
    Dir eine schöne Woche und viel Spaß mit der echt tollen Stanze,

    Renate

    • Hallo Renate, danke das du dich beteiligst. Wir werden sehen ob es stimmt. LG Monika

  4. Hallo Monika
    Deine Glück s käfer-Karte mit gleich zwei Glücksbringern gefällt mir. Ich liebe Ratespiele. Jetzt steh ich aber auf dem Schlauch. Ich kann nicht sagen wieviele Ausstanzungen Du bei dieser Karte hinter Dich gebracht hast. Danke auf jeden Fall fürs Zeigen. LG Christa

    • Hallo Christa, überleg mal. Die Stanze ist so groß wie die gesamten “Blasen”. Also musst du nur zählen, wieviel verschiedene Farben ich verwendet habe, um die andersfarbigen Puzzleteile einzusetzen. Wobei der weiße Aufleger nicht vergessen werden darf. Versuch´s! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.