4 Gedanken zu „Herz – Kunterbunt!

  1. Hallo Monika,

    kaum ist man mal fünf Wochen in Urlaub regnets hier tolle Beispielkarten.
    Da ich jetzt nicht alle kommentieren kann nur ein “insgesamt wunderschön”.
    Und dass du dir mit dem Papier schwer tust versteh ich, bei mir liegt das auch wie ein Kassenhüter in der Schublade.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Renate

    • Hallo Renate, aber hallo, 5 Wochen Urlaub! Das leisten sich ja normalerweise nur die Vips. Aber fein, wenn ihr dazu gehört und fein, dass dir meine Werke gefallen, danke! Kassenhüter, dass ist das richtige Wort! Dir auch eine schöne Woche und LG Monika

  2. Hallo Monika
    Auch ein Herz oder gleich mehr davon sind auf dem Postweg zu Dir unterwegs, verbunden mit den besten Wünschen zum … ? ? ! Ja, warum wohl? Deine kunterbunte Herzkarte ist herzerfrischend und macht schon beim Anschauen fröhlich. Zurück aus unserem Urlaub ruft mein Basteltisch : Komm doch her !
    LG Christa

    • Hallo Christa, schön, dass du wieder mal vorbei schaust. Und, da bin ich ganz gespannt, wenn morgen der Postbote da war.
      Ok, ich komme zum basteln, wenn es nicht so weit zu dir wäre. Dann wünsch ich dir gutes Gelingen! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.