Kleine Einblicke

…….gebe ich euch heute, mit was ich mich in den letzten Wochen beschäftigte.
2 Hochzeitsalben mit Boxen waren gewünscht. Ich zeig euch jetzt nur ein paar Seiten davon, die ich mit neuem Material oder hier und da mit einer neuen Idee – oder einer abgeguckten – gestaltet habe.
Hochzeitsalbum

Hochzeitsalbum

Link zur Seite von Geli (klick).
So, dass war´s für heute und nun geht es aber schleunigst an die Vorbereitungen für meine Weihnachtsmärkte. LG Monika

4 Gedanken zu „Kleine Einblicke

  1. Hallo Monika, es wurde mal Zeit dass ich wieder bei dir vorbei schaue und ich muss sagen – sooooooo viele schöne Sachen hast du gestaltet. Einfach nur klasse. Ich habe mir auch mittlerweile viele Sachen von anderen Anbieter gekauft. Renke ist schon toll!! Die Seiten im Album sind super schön gestaltet. Fühle dich lieb umarmt von Iris

    • Hallo Iris, ich freu mich immer, wenn du bei mir vorbei schaust. Daaanke!!! Und wenn dir meine Arbeiten gefallen freu ich mich um so mehr. Diese beiden Alben haben mir ganz schön Mühe gemacht, vor Allem weil bei mir immer alles soooo lange dauert. Ich hab einfach immer keinen Plan. Ja, Album mach ich, das steht fest, alles andere entwickelt sich am Basteltisch. Und das dauuuuert halt! Aber immer ist alles trotzdem mit viel Freude gemacht und das ist die Hauptsache. Die Dame die die Alben bestellt hatte war auch ganz arg zufrieden. Dann lohnt sich alles!! LG Monika

  2. Liebe Monika,

    herzlichen Dank fürs Verlinken. Schöne Alben hast Du gemacht. Und ich finde Dein “ausgestanztest” Haus noch schöner, als mein “nur gestempeltes”. Werde ich das nächste Mal auch so machen. Danke und liebe Grüße Geli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.