Eiserne Hochzeit

…… das ist schon ein besonderes Fest. Ich freue mich sehr, dass ich dazu eine Karte werkeln durfte. Etwas blau musste sein, noch komm ich nicht los davon.
eiserne-hochzeit
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche. Am Wochenende habe meinen letzten Markt für dieses Jahr. Bin gespannt, wie es wird. LG Monika

4 Gedanken zu „Eiserne Hochzeit

  1. Mensch Monika, ist das eine edle Karte und wieder in der Technik mit den versteckten zahlen – ich hab sie tatsächlich erst auf den zweiten Blick gesehen :-).
    Wunderschön und das Blau musste sein, es passt perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes, zweites Adventswochenende,

    Renate

    • Hallo Renate, danke für deinen Besuch. Und ja, ich komme nicht von versteckten Zahlen und im Moment von – blau – weg. 😉 😉 Das ist schon mitunter komisch, wie das Leben so spielt. Liebe Grüsse an dich! Monika

  2. Uih…Im Winter sieht man solche Karten ja auch selten auf dem Blog. Sehr sehr schick, da wird sich das eiserne Paar sicher sehr freuen, eins meiner liebsten Natursets.
    Eine tolle Idee und mit dem Blau wirklich gelungen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Markt, Respekt dafür.
    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße zum zweiten Advent.
    Melanie

    • Hallo Melanie, ebenfalls herzlichen Dank für deinen Besuch. Ja, die Jahreszeit macht vor Hochzeitstagen keinen Halt und zu so einem Ereignis finde ich hat “weihnachtlich” nichts zu suchen. Die Auftraggeber waren mit der Karte auch sehr zufrieden. Das Jubelpaar ist erst in der nächsten Woche dran. Aber ich bin mir sicher, dass sie hier nicht hereinschauen. Deshalb war schon jetzt Zeigen kein Problem. Ich bin auch mit meinem zweiten Markt sehr zufrieden. Aber es ist immer wieder interessant, was den Menschen gerade so gefällt. Bei manchen Artikeln denkt man, na ja, mal sehen wer das kaufen wird. Und dann sind sie als erstes weg. Umgekehrt genau so. Immer wieder eine tolle Erfahrung.
      Herzliche Grüsse an dich, ich komm heute Abend noch bei eurem Bloghopp vorbei, jetzt muss ich geschwind weg. Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.