Gutes neues Jahr….

….. mit viel Gesundheit wünsche ich euch, etwas Glück dazu wäre auch nicht schlecht.

Ich hab für eine junge Familie im Dezember eine Karte zum Einzug in ihr neues Heim gewerkelt, die ich euch gerne zeigen möchte.
Sie haben fast das ganze Jahr 2016 genutzt, um das Haus ihrer Großmutter, die leider verstorben ist, für sich herzurichten.
Von unseren Fenstern aus konnten wir verfolgen, wie fleißig sie waren. Das war glaube ich seeeehr harte Arbeit. Aber nun ist es geschafft.

Den Spruch habe ich im www gefunden weiß leider nicht mehr wo.
Immer noch habe ich Papier aus dem Block – Stille Natur – aber mit Wolken ist dies die letzte Seite gewesen.
Guten Start in das Arbeitsleben dieses Jahres! LG Monika

8 Gedanken zu „Gutes neues Jahr….

  1. Hallo Monika,
    und erstmal auch dir ein gesundes, kreatives neues Jahr.
    Deine Einzugskarte ist ja wirklich wunderschön geworden, mit dem Strahlenkranz hinter dem Haus, tolle Idee. Da werden sich die Nachbarn gleich gut aufgenommen fühlen.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    • Hallo Renate, daaankeschön!!! Auch euch alles Guten! Hm, hab ich das schon gesagt? Wenn ja, doppelt hält besser.
      Ich weiß nicht was hier mit meinem Blog los ist. Ich bekommen keine Info mehr, wenn ein Kommentar eingeht. Dadurch bin ich leider mit dem Antworten vielleicht etwas später dran. LG Monika

  2. Liebe Monika.
    Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt, dennoch möchte ich es nicht versäumen dir noch ein frohes und glückliches neues Jahr zu wünschen. 😀
    Bleib mir schön gesund, hörst du.
    Deine Karte für die neuen Nachbarn ist sehr schön. Ich wusste immer nichts so recht mit dem DSP anzufangen, bei dir sprudeln die tollen Ideen.
    Vielen Dank fürs Teilen. Tolle Idee und Umsetzung.
    Ich drück dich.
    Liebe Grüße Melanie

    • Hallo Melanie, ich freue mich trotzdem, wenn du bei mir vorbei schaust und auch noch ein paar Zeilen hinterlässt. Daaanke!
      Ha, ha, da muss ich lachen das es dir auch sooo geht mit manchem Papier nicht so richtig zu wissen was damit angestellt werden kann. Wie ich mit dem Block – Kunterbunt -. Damit komme ich überhaupt nicht zurecht. Ich grüße dich herzlich! Monika

  3. Hallo Monika!
    Ich wünsche dir erstmal ein frohes neues Jahr.
    Deine Karte ist wunderschön geworden und der Spruch gefällt mir besonders. Habe ihn gleich mal gespeichert :-).
    Freue mich auf ein tolles Jahr mit dir. Lieben Gruß Sandra

    • Danke Sandra, ich freue mich, du den Spruch aufnimmst. Ich speichere auch oft Sachen, in der Hoffnung, dass ich es irgend wann gebrauche könnte. Und manches Mal klappt es ja dann, so wie hier. Herzliche Grüße auch an dich, Monika

    • Hallo Katrin, huh, schön dass auch du bei mir vorbei schaust und dich meldest. Ich hab bei dem Adventskalender für jedermann auch oft reingeschaut und die tollen Projekte der Teilnehmerinnen bestaunt und einiges mitgenommen. Danke dafür!! 🙂 🙂
      Mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe, mich zu beteiligen. LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.