Weiter mit Geburtstagpost

geht es heute hier bei mir. Diese Karte durfte ich wieder für einen denkwürdigen Tag für einen Mann werkeln. Wie ihr seht hole ich gerade die alten Stempel hervor. Sie sind einfach zu wenig zum Einsatz gekommen.

Die versteckte Zahl war Wunsch. Ich finde, sie passt hier gut. Der Tortenaufbau ist mit Washi Tape gestaltet.
Das Foto ist “milchig”, seht ihr das auch? Wer weiß eine Lösung?
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Monika

10 Gedanken zu „Weiter mit Geburtstagpost

  1. Hallo liebe Monika, da ist sie ja wieder – MEINE so heiß geliebte Zahlenkarte ;-)! Ich musste grade so lachen!!! Super gut getarnt hast Du die Zahl!! Hab ich schon gesagt, daß ich diese Kartenart liebe ;-)????! Hihihi…
    Rundum schön ist sie wieder einmal geworden!!! Ich sehe nix Milchiges auf dem Photo – trotz Brille…. – tolle Idee mit Washitape!! Ich arbeite damit viel zu wenig!! Meine Rollen fristen ihr Dasein in einer Schachtel…
    Ganz liebe Grüße aus Sibirien – so fühlt es sich hier oben jedenfalls in den letzten Tagen durch den grusigen eisigen lausigen Ostwind an… Uta.

    • Hallo Uta, ha, ha, hast du sie gefunden, deine, ich weiß, – so geliebte Zahlenkarte. Ja, wenn ich Karten für einen runden oder halbrunden Geburtstag werkeln soll fällt mir zur Zeit nicht´s anderes ein! 🙁 🙂
      Die Beschenkten jedenfalls signalisieren mir auch vollste Zufriedenheit und somit denke ich – weiter so – bis eine neue Idee reift. Hier ist es mit der größeren Kälte anscheinend vorbei – und ja, der lausige Ostwind ist schon ganz schön aggressiv, da könnte man meinen es ist noch 10° kälter. Aber bald….. kommt Frühling, das ist sicher! 🙂 🙂 😉
      LG Monika

  2. Eine schöne Geburtstagskarte und die Zahl ist mir überhaupt nicht aufgefallen :-). Gut getarnt.
    Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    • Hallo Sandra, danke herzlich. Und fein, wenn du Zahl nicht gleich gesehen hast. Das war das Ziel – nicht soooo auffällig -!! Auch dir ein schönes Wochenende und LG Monika

    • Hallo Ruth, dankeschööön! 🙂 🙂 Ich freue mich, wenn dir die Karte gefällt.
      LG Monika

  3. Liebe Monika,
    ich glaube dem Mann ist es Wurscht ob das Set aktuell ist, auf jeden Fall passt die Karte perfekt für die männliche Fraktion.
    Ich hoffe dir geht es gut, trotz Eisekälte…buahhh! Ich bin froh dass ich vorm Ofen werkele.
    Ich bin mir sicher deine Karte wird super ankommen. Ich Danke dir fürs Teilen.
    Ganz liebe Grüße Melanie

    • Hallo Melanie, da hast du ganz Recht, dem Geburtstagskind ist es Wurscht mit welchem Set ich die Karte gewerkelt habe.
      Hier ist es auch sehr kalt, für uns eigentlich ungewöhnlich da wir in einem Landstrich wohnen, wo es selten so kalt ist.
      Aber wenn wie heute wieder die Sonne scheint gefällt mir das Wetter eigentlich. Eiswein wurde schon geerntet, das gibt wieder einen richtig guten Tropfen. Ich mag die süßen Sachen total gerne zum Dessert (ich weiß, ist ungesund!!)
      Nächste Woche wird die Karte verschickt, ich denke auch, er freut sich. Fein das du mich besucht hast! 🙂
      LG Monika

  4. Guten Morgen Monika,
    sehr schön, dieses Set mal wieder zu sehen und gut, dass du die versteckte Zahl erwähnt hast, sie ist mir nicht aufgefallen :-).
    Milchig find ich das Foto nicht, kommt doch gut rüber und zeigt eine richtig fröhliche Geburtstagskarte. Prima Idee, mit dem Washitape.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Hallo Renate, danke für deinen Besuch. Ich freue mich, dass die Zahl gut versteckt ist. So wollten wir es haben! War auch schon bei dir, gestern und heute, hab versucht ein paar Worte da zu lassen. Klappt nicht, leider!!
      Ich versuch es weiter.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.