18. Geburtstag

….da wurde eine besondere Explosionsbox gewünscht. Na ja, für uns Basler ist dieses Ding nicht unbedingt etwas Besonderes. Aber die Bestellerin kannte dies nicht und hat sich sehr gefreut.

Der Schriftzug auf der Box ist von Wycinanka.

Das Material (gepulvertes Keramik) habe ich hier gekauft, angerührt und in diese Form gegossen. Das war´s auch schon für heute. LG Monika

6 Gedanken zu „18. Geburtstag

  1. Liebe Monika,

    na deine Box ist schon etwas Besonderes, auch für Bastlerinnen. Und das nicht nur wegen des Inhalts. Diese Gießmasse kannte ich bisher auch nicht und ich muss sagen, deine Törtchen schauen super aus und passe perfekt zum Anlass. Die Box ist auch wunderschön dekoriert, da wird sich das Geburtstagskind mit Sicherheit sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    • Hallo Renate, fein, dass du dich meldest, Daaanke! Bin gerade am PC und somit sehe ich deine Nachricht gleich. Und, natürlich freue ich mich, wenn dir die Box gefällt. Wie das Geburtstagskind darauf reagiert werde ich sicher nicht erfahren. Auf jeden Fall hat sich die Bestellerin sehr gefreut und das ist ja schon mal etwas. Das einzige womit ich immer etwas hadere sind die kleinen Krümelchen, die von dem Glitzerpapier abfallen und man außer wegpusten dagegen nicht´s tun kann. Für mich sieht das dann immer nach “unsauberer” Arbeit aus. Ich hoffe, ihr habt heute nicht so schlechtes Wetter wie wir?
      Liebe Grüße, Monika 🙂

  2. Liebe Monika,
    ich weiß schon warum ich so gerne hier schaue! Richtig: Immer tolle neue Sachen und ich darf mal Geld unter die Leute bringen..lach!
    Deine Explosionsbox ist wunderschön, ebenso das filling. Dieser kleine Gugelhupf ist wirklich süß. Die Form dafür habe ich auch, vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren, eine geniale Idee.
    Ich hoffe ihr habt Ostern gut rumbekommen und es lag etwas im Nest!
    Ich drück dich aus der Ferne.
    Ganz liebe Grüße, Melanie
    Melanie

    • Hallo Melanie, ja, ja, ich kenne das. Wenn man sich im Web bewegt, findet man immmmmmmer Gelegenheit eine neue Idee aufzunehmen und denkt, ok, das brauche ich!! UNBEDINGT!! Danke, ich freue mich, wenn dir die Box zusagt. Ich bin damit happy! Aber, du weißt ja, um happy zu sein, braucht es bei mir laaaange. Na ich denke, diese hat eine Woche gedauert. Natürlich nicht ununterbrochen – hihi – essen, schlafen, spazieren gehen, putzen, fernsehen, einkaufen usw. usw. muss ja auch noch sein. Das wird sich auch nicht ändern und strebe es nicht mehr an, den Zeitfaktor zu verkürzen. Bringt mir nur Streß!! Nö, bei uns liegt nichts im Nest. Aber das macht nichts, ist sowieso schon immer überall zu viel des Guten, bei dir auch?
      Sei lieb gegrüßt, Monika
      Ah noch etwas, ich hab nicht viel Geld auf der Kreativmesse in Stuttgart gelassen. Bin nach 3 Stunden gegangen, war genug Lärm und schlechte Luft. Grüßli!!

  3. Liebe Monika,
    eine ganz tolle Box ist da entstanden.
    Naja…Ich glaube diese Explosionsboxen kommen einfach bei jedem gut an, weil man nie weiß, was innen auf einen zu kommt 😉 . Deine finde ich jedenfalls richtig klasse, danke für s zeigen.
    Liebe grüße
    Michaela

    • Hallo Michaela, danke, ich freue mich, wenn sie dir auch gefällt. Ich bin auch seeehr zufrieden damit. LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.