Hochzeitskarten

Mit diesersind entstanden. Aus neuem Material.

Mit dieser Karte beteilige ich mich am Maiwettbewerb bei Alexandra Renke (hier).
Bei dieser Karte habe ich etwas neues ausprobiert und bin selber erstaunt, wie das klappt. Ich hatte mir einen Prägefolder aus dem Hause Renke gekauft. Auf der Kreativmesse in Stuttgart am Wochenende kaufte ich dieses Teil.

Anschließend Farbe abspülen, abtrocknen erneut erhitzen. Dann ist das Teil für eine andere Form bereit, weil sie wieder glatt wird beim Erhitzen.
Hier auf den 3 Fotos sehr ihr einen anderen Folder wie auf der Karte, mir ist erst hinterher eingefallen es für euch zu knipsen.
Damit können also Stempel selber hergestellt werden. Und, sieht doch gut aus, oder?
Ein paar andere Karten habe ich auch noch gewerkelt.

 

Wie gefallen sie euch? Bin gespannt!! 🙂 🙂 LG Monika

12 Gedanken zu „Hochzeitskarten

    • Hallo Geli, oh danke, wenn du mal wieder vorbei geschaut hast und dir meine Sachen gefallen. Das freut mich sehr.
      Ich komme immer mal bei dir vorbei und schau, was du so neues produziert hast! Jedes Mal bin ich begeistert.
      LG Monika

  1. Liebe Monika

    Danke! Jetzt konnte ich dich auch entdecken…. und mir gefällt sehr gut, was du so anstellst. Wunderschön sind deine Hochzeitskarten. Das Pad ist ja spannend… komme ganz bestimmt wieder bei dir vorbei.

    Liebe Grüsse Manuela

    • Hallo Manuela, das freut mich aber, wenn du hier ein Feedback gibst! Und wenn dir meine Karten gefallen freue ich mich um so mehr. Daaaanke!! Ja, mit dem tollen Material von Alexandra lassen sich auch prima Ergebnisse erreichen. Bin auch sehr zufrieden.
      LG Monika

  2. Hallo Monika!
    Deine Karten sind alle traumhaft schön geworden, kann mich gar nicht entscheiden…. Zum verlieben schön <3.
    Interessant finde ich auch den Prägefolder. Freue mich schon auf weitere Projekte damit. Muss sowas immer in Farbe sehen, damit ich mir das vorstellen kann.
    Frage, das Garn kräuselt sich so schön, was ist das für welches und wo könnte ich es bekommen?
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende.
    Sandra

    • Hallo Sandra, danke, wie immer freue ich mich Feedback auf meine Arbeit zu bekommen. Du weisst das es das Bastlerherz freut. Das Garn ist auch aus dem Hause von Alexandra Renke und nennt sich “Nymo”-Garn. Schönen Feiertag morgen, hoffentlich hällt das Wetter. LG Monika

  3. Liebe Monika,
    klasse Karten sind wieder bei dir entstanden. Ich bin total begeistert und ich sehe viele tolle Materialien.
    Alles Liebe und weiterhin ganz viel Erfolg!
    Herzliche Grüße
    Iris

  4. Hallo liebe Monika, ich hätte es wissen sollen. Nun bin ich hier und schon wieder begeistert von deiner neuen Errungenschaft. Welch eine tolle Idee dieser Foam… und ihn dann so zu nutzen. Zack! Einfach mal selber einen Stempel herstellen. Deine Ergebnisse sind wahrlich klasse geworden. Ich bin gespannt was du noch so alles mit dem neuen Tool zauberst. Gut dass du dir keinen Ghost gekauft hast oder ´ne Minc… lach!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Mai und vielen Dank für´s ” anfixen.”
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße, herzlichst, Melanie

    • Hallo Melanie, ha, ha, anfixen!! Dann zeig mal, mit was on mir das geschehen ist. Übrigends, ich hab´s gegoogelt, aber die Definition für “Ghost” ist da sicher eine andere wie du mir sagen willst. Was ist das? Minc kenne ich, dieses jedoch nicht. Ja, ich probiere schon etwas rum mit dem Teil, bin gespannt was das noch wird. Jetzt habe ich erst mal Pause, kleiner Ausflug angesagt. Packe gerade meine Wintersachen. 🙁 🙁 Bis dann LG Monika

  5. Liebe Monika,
    die Karten sind wunderschön geworden. Auch die Karte mit dem Pad – das kannte ich noch gar nicht – sieht sehr elegant aus.
    LG Belina

    • Hallo Belina, herzlichen Dank. Ich freue mich, wenn dir die Karten gefallen und du dich hier meldest. Denn, Feedback stimmt jeden Bastler froh und weckt neue Kreativität. Daaaanke!
      Ja, diese Möglichkeit mit dem “Pad” selber Stempel herzustellen kannte ich auch noch nicht. Das muss noch ein etwas weiter geübt werden, bin gespannt was alles so geht damit. Zeig ich dann! Bis dahin LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.