Auto, viele Blumen, 70….

…… das waren die Vorgaben für diese Karte.

Ich find sie fast ein wenig zu bunt, der Bestellerin hat es gefallen.
Die Idee mit dem Auto habe ich hier gefunden. Ich habe dazu die zweitkleinste Stanze aus den Framelits Ovalkollektion für den Autokörper, für die Öffnung der “Sitzfläche” die Ovalhandstanze 1 3/4″ x 7/8″, für die Räder verschiedene Kreisstanzen und für die Blumen das Stempelset “Donnerwetter”, für die “70” das Set “Labeler Alphabet” (mit der Hand ausgeschnitten) alles von SU verwendet. Die Blumen habe ich ebenfalls mit der Hand ausgeschnitten.
Schönes Wochenende wünscht euch Monika

4 Gedanken zu „Auto, viele Blumen, 70….

  1. Hallo Monika!
    Da hast du die Vorgaben doch klasse umgesetzt. Gefällt mir blumig 😉 gut.
    Würde auch klasse für eine Hochzeit passen.
    Schicke dir sonnige Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra, danke!!! Ah, gute Idee, für eine Hochzeit. Merke ich mir, danke. Sonnige Grüße nehme ich gerne entgegen, bei uns regnet es. Na ja, egal, dem erfrorenen Weinstöcken tut es gut, da können sie wieder neu treiben, hoffen wir mal. 🙂
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.