5 Gedanken zu „Konfirmationskarten

  1. Hallo Monika,

    Konfirmation gibt es bei uns nicht so oft aber ich kann deine Vorlagen ja ersetzen. Die Idee mit den Wellen und dem Fisch finde ich übrigens wunderschön und die farbig hinterlegte Banderole ebenso.
    Und warum sollte nicht ein Smiley auf diese Kartenart, ist doch ein Freudenfest.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Gelegenheiten, diese Karten zu verwenden.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Hallo Renate, auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Worte. Ja, die Smileys gevielen mir auch prima. Und den Preis fand ich jetzt nicht so umwerfend, als das ich darauf verzichten wollte. Ich persönlich werde die Karten nicht verwenden können, aber, sie sind schon alle weg. das ist ja auch ganz prima.
      Euch auch ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag! Gibt´s Blumen für dich? LG Monika

    • Muttertag gibt es bei mir nicht, den find ich doof darum auch keine Blumen. Obwohl, wir waren heute im Gartencenter und da ist sehr viel Grünzeug mitgelaufen – aber ob Salat, Tomaten und Zuccinipflanzen da zählen??? 🙂

  2. Hallo Monika!
    Wunderschöne Karten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft. Gefallen mir alle sehr gut, aber begeistert bin ich von den beiden Smileys :-). Das ist mal was anderes. Klasse Idee.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    • Hallo Sandra, Dankeschön! Du weißt, dass Bastlerherz ist begeistert wenn jemand ein Feedback gibt. Das spornt an. 🙂 🙂 Lg Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.