Karten zur Geburt – Teil2

….kommen heute.

Schönes Wochenende wünscht euch Monika

6 Gedanken zu „Karten zur Geburt – Teil2

  1. Hallo Monika, die Karten sind wunderschön geworden – so viele kleine Details. . Na ja und Renke-Papier ist schon was besonders. Die Karte mit den Federn kann ja nur für eine kleine Prinzessin sein. 🙂
    LG Belina

    • Hallo Belina, ja, ich finde auch, diese Papiere aus dem Haus Renke sind einfach toll! Da kommen gute Projekte heraus, wenn man sich an den Basteltisch setzt.
      Dankeschööön, wenn dir meine Karten gefallen. LG Monika

    • Hallo Manuela, Daaaankeschön! Ich bin froh wenn sie dir auch gefallen. Ich jedenfalls bin verliebt! ♡♡♡♡♡ Und ganz arg freue ich wenn du bei mir vorbei schaust und auch noch ein paar Worte da lässt! LG, Monika

  2. Hallo Monika,

    also, sowohl Teil 1 als auch Teil 2 gefallen mir ausgesprochen gut. Diese weißen Karten sehen sehr festlich aus. Und die Stempel sind mal ganz was anderes, besonders diese Herzchenranke mit den einzeln eingelegten Teilen finde ich richtig süß.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Renat

    • Hallo Renate, freue mich wenn dir die Karten gefallen. Renate, “Er hat uns noch gefehlt….”und so weiter, sind keine Stempel, sondern so genannte Kärtchenbogen von Renke. Das ist ein Papierbogen 30×30 der die einzelnen Sachen gedruckt hat die nur noch auszuschneiden sind. Wie DP mit Motiven. Schönes Wochenende! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.