Weiter mit Hochzeitskarten…

…geht es heute.

Für die Blumen auf dem Herz habe ich Gansai Tambi-Pearl Color Farbe auf Seidenglanzpapier mit dem Pinsel aufgestrichen – mal dünn, mal dick, mal Pünktchen gemacht – und dann mit der kleinen Blumenstanze aus den Itty Bittys Akzente von SU
– ich sehe gerade, die gibt´s im neuen Katalog nicht mehr – (auch mit Pergamentpapier gestanzt) ausgestanzt, aufgeklebt und fertig.
Schönen Sonntag wünsche ich euch, Monika

13 Gedanken zu „Weiter mit Hochzeitskarten…

  1. Liebe Monika,
    also diese Hochzeitskarten sind ganz zauberhaft geworden. Die Idee mit den Blümchen finde ich so genial. Mir gefallen alle DREI!!! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Iris

  2. Liebe Monika,
    ich bin heute zum ersten Mal auf Deinen Blog gehüpft und wenn ich genug Zeit hätte, dann würde ich hier einiges von Deinen schönen Karten kommentieren. Aber weil mir diese Karten sehr sehr gut gefallen, hinterlasse ich -stellvertretend für alle anderen schönen Dinge von Dir- hier den Kommentar und bedanke mich fürs zeigen. Diese Idee kann man ja auch für andere Gelegenheiten mopsen. Ich besitze nur so ca. 80 Brush Pens, die Gansai Farbe hat es noch nicht zu mir geschafft, aber damit müsste es ja auch klappen 😉
    Vielen lieben Dank D. Andrea

    • Hallo Andrea, natürlich geht diese Variante der “Farbgestaltung” mit allen anderen Farben auch. Probiert aus! Danke fürs schauen und LG Monika

  3. Hallo Monika,

    alle drei Karten sind wunderschön geworden, mein Favorit ist aber klar die Grüne, so schön frisch wirkt die – einfach perfekt. Und das Farbig – auf – Weiß – arbeiten mag ich sowieso ganz besonders.
    Merke ich mir auf jeden Fall.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    • Hallo Renate, auch dir ein herzliches Dankesckööön das du hier mitteilst, wenn dir meine Karten gefallen. Das tut dem Bastlerherz gut, weißt du ja, weil es dir genau so geht! 🙂 🙂 Ja, ich hab´s ja schon geschrieben, im Moment bin ich im “Weißfieber”. Komm mal wieder vorbei, ich hab noch ein paar Karten in weiß-farbig. Kommen bald hier! LG Monika

  4. Liebe Monika,
    die Karten sind traumhaft schön. Da können sich die Beschenkten freuen. Ganz besonders gefallen mir die rosa Ausführungen. :)))
    LG Belina

    • Hallo Belina, auch dir ein herzliches Dankeschööön – 1. weil du vorbei geschaut hast, 2. dir meine Karten gefallen und 3. dich auch noch meldest. Bis bald mal wieder? LG Monika

  5. Traumhaft schön geworden deine Hochzeitskarten. Die Idee mit dem Herz und dem Blumen finde ich total klasse. Darf ich die Idee mal nachwerkeln?
    Hab morgen einen schönen Feiertag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    • Hallo Sandra, nachwerkeln erwünscht!! Das ist doch das Motto der Bastler. Ich finde es total irrsinnig auf meine Werke ein Copyright zu legen. Weil, irgendwie werden wir doch Alle von Allen immerzu inspiriert. Und das ist auch gut so!! 🙂 🙂 Ich freu mich, wenn dir die Karten gefallen. Danke,ich hoffe auf schönes Wetter morgen damit ich endlich meine Radsaison eröffnen kann. Jazz im Biergarten! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.