Immer noch

…. sind Hochzeitskarten sehr gefragt. Ich hab noch ein paar Neue gewerkelt, die ich euch gerne zeigen möchte.
Die Rose ist geprägt und dann mit der Walze Farbe aufgenommen und auf dem geprägtem Cardstock abgewalzt. Da darf man nicht sooo sehr aufdrücken (hm, eigentlich gar nicht), weil sonst alles verschmiert ist.

Alle Karten habe ich mit einer Verschlusstechnik gearbeitet, die uns Jenny gezeigt hat. Gefällt mir sehr gut, danke Jenny.
Beim nächsten Foto könnt ihr sehen was ich mit – Verschlusstechnik – meine.

Zwischen die beiden Kreise wird der rechte Kartenteil eingeschoben. Ich hab den linken Kreisteil auf die Karte geklebt, dass ist mir stabiler.
Das geht auch mit eckig, wie man sehen kann.

Allen wünsche ich ein schönes Pfingstfest, genießt die zusammenhängenden Tage – hoffentlich bei schönem Wetter. Na ja, sooo heiß brauch´s nun auch nicht gerade zu sein. Ach egal, wir nehmen es mit Freude so, wie es kommt.
LG Monika

8 Gedanken zu „Immer noch

  1. Hallo Monika!
    Die Karte sehen wieder wunderschön aus und die Verschlusstechnik habe ich mir auch angesehen. Total simpel. Wird am Wochenende gleich ausprobiert!
    Besonders angetan hat es mir die letzte Karte mit den Herzen und den tollen Blüten *hach*.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo liebe Sandra, Daaanke!! Bin gespannt auf eine Version. Ich guck immer mal bei dir, alles ist toll!! 🙂 🙂 LG Monika

    • Hall Tine, ich mach die Karten auf Vorrat. Dann hab ich immer eine bereit wenn sie gebraucht wird. Dankeschööön für’s Vorbeischauen. Freut mich!♡♡

  2. Hallo Monika,

    geniale Verschlußtechnik und wunderschöne Karten in Weiß mit ein wenig Farbe. Das schaut soooo edel aus.
    Also bei uns gibt es leider keine Hochzeiten, alle schon unter der Haube und bis die Kinder welche brauchen dauert es hoffentlich noch etwas.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,

    Renate

    • Hallo Renate, fein, dass du mal wieder vorbei schaust und dir meine Werke gefallen. Herzlichen Dank! Du hast es auf den Kopf getroffen, Weiß mit ein wenig Farbe ist edel. Das gefällt mir zur Zeit am Besten. Wenn du keine Hochzeitskarten basteln “mußt” hast du auch weniger Material dafür und kannst dein Geld für viiiiele andere tolle Sachen aus dem neuen Katalog ausgeben. Das hat doch auch etwas, oder? Oder eine andere Variante, du bastelst welche für mich? 🙂 🙂 Nein, Späßle!! Euch auch noch schönen Pfingstmontag morgen und LG Monika

    • Hallo Belina, herzlichen Dank. Ach das tut guuut, wenn sich jemand meldet und mir signalisiert, dass ich auf einem guten Weg mit meinen Werken bin.
      Dir auch ein schönes Pfingstfest und LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.