Zur Geburt…

…… ist eine Dekoration mit neuen Papiermännchen entstanden. Dazu brauche ich nicht mehr viel zu sagen, es ist alles selbsterklärend. Schäm mich (nur ein wenig 😉 ), weil mein Mann immer noch die Figuren biegt. Er ist in der Zwischenzeit schon ein richtiger Meister darin geworden! Na ja, manches Mal muss er sie noch einmal fertigen, weil zu groß für den Rahmen. Aber auch das wird langsam! Drück dich, mein Schatz!!

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Ich schwing mich jetzt sofort auf´s Rad, weil heute lässt es sich gut fahren, nicht zu heiß. LG Monika

6 Gedanken zu „Zur Geburt…

  1. Wie süß! Das ist ein ganz tolles Geschenk!
    Du musst dich doch nicht schämen, dass dein Mann die Männchen biegt. Ich finde es sehr schön, dass ihr das als Team macht!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    • Danke Sonja! Mir gefällt es auch ganz gut. Freue mich total!! LG Monika

    • Hallo Monja, auch dir herzliches Dankeschööön für deine Worte. Das freut mich wenn du ab und zu vorbeischaust. LG Monika

  2. Hallo Monika!
    Der Rahmen ist wieder wunderschön geworden und ich finde Du und Dein Mann Ihr seit ein gutes Team. Vielleicht sollte Dein Mann die Figuren vorher kopieren, dann hat er ein Muster :-).
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und genieße die Sonne.
    Lieben Gruß
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.