Blumensträuße…

… auch wieder zur Hochzeit oder anderer Festlichkeit sind mir vom Basteltisch gehüpft.
Die Blumen sind wieder mit der Gansai Tambi Pearl Colorfarbe (mit dem Pinsel Farbe aufs Papier streichen, dann ausstanzen) gefertigt. Ein paar Pergamentblumen sind auch dabei. Nach einer Idee von Andrea.

Die Thinlits von SU- Delicate Ornaments – (gibt es leider nicht mehr) hätte ich nie damit in Verbindung gebracht, daraus einen Kübel oder Vase zu werkeln. Danke Andrea und Liz (sie war die Urheberin).

Dann habe ich noch aus dem Set So dankbar auch einen Blumenstrauß gewerkelt.
Schönes Wochenende! Monika

8 Gedanken zu „Blumensträuße…

  1. Hallo Monika,

    na deine Blumengestecke sind auch ziemliche Geduldsarbeiten, soooo viele Blüten. Aber wunderschön. Mein Favorit ist der Zweite, den werde ich mir merken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Hallo Renate, ja, es ist schon etwas Geduldsarbeit, aber es macht Spaß!! Danke das du da warst und LG Monika

  2. Liebe Monika,
    die Karten sind wieder wunderschön geworden. Und ganz besonders gefällt mir die erste Version.
    LG Belina

  3. Liebe Monika,
    vielen Dank für die Verlinkung! Bei Liz hatte ich die Idee für meine Karte gesehen aber wer zum ersten Mal die Thinlits benutzt hat um daraus Blumenkübel -und Vasen zu stanzen… ich fürchte das wird schwierig herauszufinden 😉 . Aber nach copy und share geben wir uns ja alle Mühe den/die Urheberin zu nennen. Deine Karten sind wieder zauberhaft gemacht. Die kleinen ausgestanzten Itty Bitty Blüten haben es mir ja schon bei Deinen Hochzeitskarten angetan. Und Blumen Karten sind einfach schön! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Andrea

    • Hallo Andrea, Dankeschön!! Ich hab ja schon geschrieben, ich wäre niemals auf die Idee gekommen, aus dem Set Blumentöpfe zu stanzen. Nun muss ich noch mehr “Blümchen” finden um die nächsten Töpfe zu füllen. Und die Gansai Tambi Pearl Colors müssen von meinen Tisch runter, damit mir wieder mal etwas anderes einfällt! Schönen Start in die neue Woche. LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.