Gänseblümchenstanze

… von SU ist ja auf viiiiiielen Basteltischen gelandet. So auch bei mir.
Ich hab nach der Anleitung von Jana (danke herzlich dafür) auch eine Verpackung für eine Süßigkeit gewerkelt, schaut mal hier.

Bei mir gab es die Süßigkeit die Jana verwendet leider nicht zu kaufen. Das hab ich aber erst gemerkt, als ich die Schachtel fertig hatte. Sollt man nicht machen, erst basteln und dann den Inhalt kaufen!! Hab aber noch Glück gehabt, die kleine von Quadratisch………… passt auch gerade so.
Lg, Monika

2 Gedanken zu „Gänseblümchenstanze

  1. Guten Morgen liebe Monika,
    wie … Du bekommst nicht alle Lindt Schokoladen bei Euch? Ich bin entsetzt 🙂 . Es gibt doch soooo schöne Sachen bei Lindt. Ich habe mir gerade die Box von Jana angeschaut und muss sagen, Deine gefällt mir besser. Wenn ich es richtig erkennen kann hast Du das tolle Seidenglanzpapier benutzt und die Farben sind ganz die meine. Sieht wirklich sehr schön aus. Vielen Dank fürs Zeigen und schon wieder eine Verpackung, die auf meiner endlosen to do Liste landet. Habe einen schönen Sonntag und LG Andrea

    • Hallo Andrea,
      da hast du im Video etwas falsch verstanden. Es ist eine kleine Verpackung von Lindor. Na ja, kommt eigentlich auch von Lindt. Aber in meinem Geschäft sagten sie mir, diese wird über die Sommermonate nicht hergestellt (kann ich verstehen, denn Bitterschokolade bekommt bei Wärme schell einen grauen Belag). So kleine Lindtschokiverpckungen gibt es, die passen aber leider nicht in die Schachel. Hatte sie gekauft, hm, musste ich dann selber schlecken!!
      Danke, dass dir die Schachel gefällt!! 🙂 Ja, Seidenglanzpapier. Und Ich muss die Restbestände in meinem Schrank aufarbeiten, er quillt über!
      Ich komm dann immer mal bei dir vorbei und schaue wie deine wird.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.