Rahm es ein…….

…. ist das Motto, welches bis morgen bei der Challenge Nr. 39 bei
kreativ-durcheinander lautet. Ich mach da mal mit und habe mich für ein Herz und Papiermännchen entschieden.
Hm, die Papiermännchen konnte ich nicht mehr bei kreativ-durcheinander hochladen, obwohl zwei Projekte erlaubt sind. Das sollte eigentlich mein Hauptbeitrag werden. Sicher habe ich etwas falsch gemacht, aber was? Aber was soll´s, so ist es auch ok! 🙂
Lies weiter unten, hat doch alles noch funktioniert!

Das Fotografieren mit einer Glasscheibe ist immer so eine Sache. Könnt ihr mich sehen? Das nächste Mal hab ich mir vorgenommen mache ich das ohne Glas, dann wird es sicher besser. Mal sehen, wird probiert!

Das “Papiermännchen-Haus” (hm, wo sind die Männchen? Ach ja, schon im Haus 😉 🙂 ) hab ich so das erste Mal gewerkelt und die Idee mit der Schaukel gefällt mir ganz besonders. Was sagt ihr?
LG Monika

20 Gedanken zu „Rahm es ein…….

  1. Hallo Monika,
    ich bin durch deinen Kommentar bei mir gleich mal auf deinen Blog gehüpft und da auf die beiden Rahmen gestoßen. Die sind ja toll geworden!
    Ich bin hin und weg. Schlicht und dennoch super schön!! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Katja

    • Danke Katja, das Kompliment gebe ich für deine Werke gerne zurück! LG Monika

  2. Hallo Monika!
    Beide Bilderrahmen sind wieder ein Traum. Das hast Du echt drauf!!! Mit dem fotografieren gebe ich Dir recht, habe am Freitag auch versucht von meinem Bilderrahmen ein paar passable Bilder zu machen. Ständig habe ich mich darin gespiegelt.
    Dein Rahmen mit dem Herz habe ich mir mal abgespeichert *zwinker*.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra, herzlichen Dank! Ja, mach´s nach, das freut mich! LF Monika

    • Hallo Simone, Dankeschön. Ihr seid wirklich lieb, mich für meinen Mut zu loben. Ich hab bisher bei noch keiner Challenge mitgemacht. Das hat schon etwas Überwindung gekostet. 🙂

    • Herzlichen Dank Claudia. Ich schaue auch gerne bei dir vorbei und hab mir schon Inspirationen geholt (Osterkörbchen).
      LG Monika

    • Hallo Manuela, danke herzlich für deine Worte und für´s vorbei schauen. Das freut mich ganz arg. LG Monika

    • Danke Ruth, ja ich dachte mir, ich versuch das einfach mal und vielleicht wird es ja auch jemandem zum Nachwerkeln gefallen.
      LG Monika

  3. Wunderschön, Monika! Das Herz ist ein Traum!
    Und auch das Häuschen im Rahmen finde ich eine tolle Idee! Sowas hab ich noch nirgends gesehen! Suuper!
    Aber warum hat das mit dem Hochladen beim zweiten Projekt nicht geklappt? Vielleicht liegtes daran, dass es zwei Bilder in einem Post sind? Ich werde mich gleich erkundigen.
    Viele liebe Grüße und danke für deine Teilnahme an der Challenge,
    Sonja

    • Hallo Sonja, ich freue mich, dir dass Herz und auch das Häuschen gefällt. Ich hab es versucht aus dem einen Post 2 zu machen und dann diese halt nacheinander hochzuladen, jeweils mit einer anderen Postüberschrift. Aber auch das hat leider nicht geklappt. Sicherlich habe ich irgend etwas falsch gemacht! Das kann ich mir gut vorstellen.
      Danke und LG Monika
      Nachtrag: Juhu, hab´s gerade noch einmal versucht mit dem Hochladen des Papierhäuschens, jetzt hat es geklappt.
      Noch einmal Nachtrag: Wer lesen kann ist echt im Vorteil Sonja, jetzt erst sehe ich euer Anleitung zum Hochladen! Gedruckt, und beim nächsten Mal weiß ich es (hoffe ich mal).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.