Papier – Traumhäuschen…

…. damit geht es heute weiter bei mir.

Ihr seht, jetzt habe ich für das -Traumhaus – auch Stanzen von SU (Thinlits- Zu Hause) verwendet (Fenster und Türen, Blumenkasten). Da kann man sich immer wieder etwas anderes einfallen lassen.

Das mit dem Weglassen der Scheibe vom Bilderrahmen beim knipsen geht nicht so gut, weil dann der ganze Rahmen nicht so stabil ist und nicht gut steht. Also hab ich die Scheibe dran gelassen.
Ich wünsche euch ein schöönes Wochenende, bei uns hier sind ja nun endlich Schulferien und auch wenn ich das Wetter als zu heiß empfinde, für die Kids ist es gut (Baden gehen, Eis essen usw.) Grüssle!! Monika

2 Gedanken zu „Papier – Traumhäuschen…

  1. Hallo Monika,
    dein Traumhäusschen ist ein traum geworden. Diese Rahmen, wenn man sie nett zurecht macht, sind schon was besonders. Hast du schön gestalte.
    Liebe grüße Michaela

    • Hallo Michaela, ja ich bin nicht nur im Albumfieber, nein auch im Rahmenfieber. Mal sehen, wie lange das anhält! 😉 😉 Danke für deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.