Sommerfrisch

….sind meine heutigen Karten und für verschiedene Anlässe gedacht.

Mit den Kärtchenbögen aus dem Hause Renke sind durch die aufgedruckte Schrift die Ereignisse schon vorgegeben. Dann gelingt es sogar mir, etwas flotter beim Basteln voran zu kommen.
Bei der letzten Karte habe ich den Prägefolder mit den heißgeliebten – Gansai Tambi Pearl Colors nach dem Prägen mit dem Pinsel bestrichen.
Wirkt für meine Begriffe sehr edel. Lasst es euch gut gehen, genießt den Sommer!!

6 Gedanken zu „Sommerfrisch

  1. Hallo Monika
    Danke für Deine Antwort. Muss aber nochmal nachhaken. Mit Gansai Tambi Pearl von A. Renke drüber ist klar, aber wo hast Du bitte so einen wunderschönen Rosenfolder her?
    LG Christa

    • Hallo Christa, ich suche es raus und schreib dir eine Mail. Bis dann LG Monika

  2. Hallole Monika
    Die Karten gefallen mir sowas von gut, besonders die mit den Rosen. Wie bitte hast Du das gemacht? Embosst? Folder? Sprinkel-Spritzer? Du siehst mich wie der Ochs vorm Berg. Gaaaaaanz tolle Karten sind das.
    LG Christa

    • Hallo Christa, Dankeschööön! Die Rosen sind geprägt und dann die Farbe mit der Gansai Tambi Pearl Colors Farbe und einem dem Pinsel ausgestrichen. Das ist alles. LG an dich, Monika

  3. Hallo Monika,
    wunderschön sind sie, deine Karten. Richtig, richtig edel und wirken durch die filigranen Blumen leicht und frisch.
    Ich kenne mich mit den Renke-Produkten ja nicht so aus, gefällt mir aber sehr gut.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    • Hallo Renate, herzlichen Dank! Ich freue mich wenn du trotz Schulferien hier Vorbeihüpfen. Daaanke! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.