Hölzern….

…. sind meine heutigen Karten. Ich finde sie toll. Dieses Papier von SU – Designerpapier im Block Holzdekor -ist wirklich klasse.

Erst habe ich gedacht, oh nein, viel zu dunkel. Aber in der Zwischenzeit bin ich ganz glücklich, es zu besitzen. Sicher habt ihr auch schon gemerkt, dass ich damit auch meine Papiertraumhäuser und die Bäume gewerkelt habe (hier und hier)

Auch andere Motive gefallen mir damit sehr gut, wie diese hier.

Bei der folgenden Herrenkarte war gewünscht: Holz – Volleyball (seht den Schlips) und 50 (die sind innen gestempelt)

LG Monika

2 Gedanken zu „Hölzern….

  1. Hallo Monika
    Mit diesem Designerpapier ‘”Holz” habe ich grade heute auch eine Karte gewerkelt. Gestempelte und ausgestanzte Federn plus eine Naturfeder (hab ich im Garten gefunden) drauf gestaltet – ich finde sie ist gut geworden. Sagen wollte ich noch, dass das neue Konterfei mit Herzen-Oberteil mir gut gefällt. LG Christa

    • Hallo Christaa, prima das Dir das Papier auch gefällt. Und, herzlichen Dank – Konterfei -!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.