Bei mir ist noch Sommer

…. und nicht wie auf vielen Bastelblogs schon Winter mit Weihnachtskarten.
Die kommen etwas später.
Bei diesem tollen Papier – Limette und Sommerbeere sowie 2 ältere Farben von SU – und der Gänseblümchenstanze braucht´s nicht mehr viel auf einer Karte!
Herzliche Grüße, Monika

7 Gedanken zu „Bei mir ist noch Sommer

  1. Hallo Monika,

    du hast recht, die Karten sind, genau so, wunderschön.
    Und auch dass es im September noch keine Weihnachtskarten braucht ist richtig, ich mag auch noch keine arbeiten, werde wohl aber bald damit anfangen müssen denn die neuen Sachen wollen bearbeitet werden :-).

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Hallo Renate, dankeschööön! Bin gespannt, wie lange ich mir das mit den Weihn.- Karten noch verkneifen kann. Ich meine das – zeigen -, denn basteln tue ich schon welche, weil ja jetzt für meine Märkte vorgearbeitet werden muss. Hab dafür noch keine neuen Sachen, kommen aber bald! LG Monika

  2. Da hast Du Recht, manchmal ist weniger mehr auf einer Karte. Mir gefallen Deine sommerlichen Kärtchen . Der Hintergrundfolder sieht auch sehr interessant aus.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.