Stadt, Land, Gruß…..

mit diesem Set von SU hab ich auch eine Karte (na ja, eigentlich mehrere verschiedene) gewerkelt.

Einen neuen Folder habe ich dazu auch mit verwendet der eine Skyline-Abbildung von beliebten Städten zeigt. Das fand ich ganz witzig.
Diese Karte ist auch damit entstanden.

Ich grüße euch herzlich, Monika

2 Gedanken zu „Stadt, Land, Gruß…..

  1. Zwei wunderschöne Karten zeigst Du uns wieder. Das Set liegt leider bei mir noch unbenutzt in der Ecke *Hüstel*. Aber bei den tollen Ideen, wird es bestimmt bald zum Einsatz kommen.
    Dein neuer Folder hat es mir besonders angetan. Den finde ich total klasse. Sehr gut kann man ihn ja auf Deiner zweiten Karte erkennen. Danke fürs Zeigen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.