Schwierig….

ist es für mich gerade hier etwas zu posten. Mein PC ist hin, ein Neuer muss her und das geht nicht so schnell wie ich dachte. Aber mit Fotos vom Handy aufs Tablet schicken und dann dort diesen Beitrag schreiben klappt, wenngleich schon ganz schön umständlich! Dabei hab ich euch gar kein neues Stempelset zu zeigen, sondern eine neue Technik, die ich noch nicht probiert hatte.

Double Slider Card – doppelte Ziehkarte. Habt ihr sicher schon gesehen im weiten www. Ich hab sie bei Alexandra Grape entdeckt. Den Link einzufügen kriege ich jetzt gerade hier nicht hin. Das hole ich später nach. Hier ist der Link.

Schönes Wochenende!!

4 Gedanken zu „Schwierig….

  1. Hallo Monika!
    Ich schließe mich Andrea an. Ich habe auch immer so kleine Probleme mit dem PC. Komisch bei meinem Männern tauchen diese Probleme nie auf. Evtl. mag mich der PC nicht…. ;). Vom Tablet könnte ich auch keinen Beitrag schreiben, weil das Ding auch nie macht, was ich will.
    Nun aber zu der schönen Karte. An diese Technik habe ich mich auch noch nicht ran getraut, obwohl der Effekt echt klasse ist. Sie steht aber noch auf der To-do-Liste :). Irgendwann….
    Danke fürs Zeigen und ich wünsche Dir noch einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

    • Hallo Sandra, eigentlich kenne ich mich am PC recht gut aus. Es ist einfach nur umständlich, diese andere “Wegsucherei”! Aber egal, wird schon wieder. Danke, wenn dir die Karte gefällt. Ich hab sie meiner Freundin geschenkt, sie hat sich auch gefreut. Gerne würde ich noch einen Hinweis “hier ziehen” anbringen. Den Stempel dafür suche ich leider schon 1,5 Jahre!! Was bedeutet, viel zu viel in meinem Bastelreich!! LG Monika

  2. Hallo liebe Monika,
    warum können PC s nicht einfach funktionieren? Wieso zicken sie herum und machen uns das Leben schwer wenn sie streiken oder abstürzen oder Daten verlieren oder oder. Ich bin eindeutig nur in der Lage am PC Blog Beiträge zu schreiben, deshalb Hut ab! Vor der schönen Karte und der Leistung mit dem Handy/Tablet zu bloggen. Ich habe mich vor einiger Zeit an eine Single Slider Card gewagt. Schon fummelig, aber netter Effekt. Mit 2 Seiten ist es noch besser.
    Ich wünsche Dir viel Glück und eine gute Datensicherung 🙂 Liebe Grüße Andrea

    • Hallo Andrea, Dankeschön für dein Feedback! Diese Karten Form, die du gewerkelt hast steht auch noch auf meiner Liste. Mal sehen,wann ich das umsetzen kann. Und ja, Datensicherung ist erfolgt!! Sonst ist man ja aufgeschmissen. Schon genug das das Office 2016 wieder Lernprozesse und damit Zeit verlangt. Grummel!!! 🙁 🙂 🙂 LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.